Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein süßer Twingo
#1
Hallo zusammen,

meinen Twingo habe ich seit Januar 2009. Sein Name war zuerst Rennsemmel, wurde aber schnell zu Sammy, da mir das andere zu lang war.
Sammy wurde schon von seinem Vorbesitzer tiefergelegt, aber auf den Fotos sieht man es kaum (wegen der Winterschlappen).
Seine Sommerschuhe muss er aus bürokratischen Gründen leider im Schrank lassen Confused
1997 hat er das Licht der Welt erblickt und ist mit seiner Klima, ZV ein kleiner AngeberRolling Eyes
Er ist schon ziemlich weitherumgekommen. Mit knapp 185.000 Kilometer ist er (rein von den Kilometer gesehen) gerade zum 5. mal dabei die Erde zu umrundenWink
Da er sehr menschlich ist, hat er natürlich auch seine Macken. Der rechte vordere Kotflügel ist matt, die hintere Stoßfänger wurde sehr unprofessionell lackiert und dank fahrerflucht habe ich eine Delle auf und links neben der Beifahrertür.

Aber nun zu Bildern...
[Bild: twingo-10145125030-n4k.jpg]
Das ist er. Ein bisschen ungeputzt und mit Winterschlappen.
[Bild: twingo-10145130447-TrA.jpg]
Auch von hier: Dreckig Rolling EyesDoofe Aschewolke. 1 Tag vorher war er noch sauber...
[Bild: twingo-10145130707-ZQT.jpg]
Von innen. Und gut zu sehen: Hasi. Ohne ihn wird der Motor gar nicht gestartet. Links am Rückspiegel ist mein Duftherz und mein Schutzengel.

Zum Vergleich: Mein Twingo gegen einen "normalen" (hasi ist zu sehen)
[Bild: s45aic.jpg]

Unsere Pläne für die Zukunft. Wir wollen uns Angeleyes zulegen, da mir die orangen Blinker zu mHals raushängen. Die Stoßstange wird nochmals geschwärzt. Klarglasrückleuchten sind auch in Planung, sowie eine Runderneuerung im Innenraum. Was soviel heißt wie: Lila Tachobeleuchtung, Schaltknauf mit lila LEDs, lila LED-Schläuche für den Fußraum und Tönung der Heckscheibe und der Seitenscheiben...Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
soweit so gut!
aber benutz doch beim nächsten mal bitte den picuploader hier aus dem forum (findest du ganz oben auf dieser seite)
was haste denn da für felgen drauf im sommer, sind das etwa SMOOR-felgen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das letzte Bild habe ich aus einem anderen Beitrag, da ich das Bild nicht auf dem Laufwerk habe.
Im Sommer habe ich normalerweise Felgen von Mangels drauf. Die sind aber wegen fehlender Eintragung ausser gefecht gesetzt...muss diese oder nächste Woche gemacht werden. Bilder der Felgen habe ich in diesem Beitrag...
http://www.twingotuningforum.de/gutachte...11835.html
(fast ganz unten...)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey auch von mir Willkommen hier bei uns.

Sieht ja schon mal ganz nett aus dein kleiner und die Pläne sind auch gut. Hoffen das du uns die weitern fortschritte nicht vorenthalten wirst.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
willkommen erst mal

nicht schlecht der kleinen und nicht vergessen bilder zu machen
wir hir sind alle ganz scharf auf neue bilder lol

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
na,dann begrüß ich dich auch mal recht herzlich,da hast du dir ja noch viel vorgenommen und noch viel fun im forum
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir ein herzlich wilkommen im forum un dein twingo sieht schonmal nicht schlecht aus, viel spaß beim umsetzen deiner pläne un bitte halte uns mit stets aktuellen bildern aufem laufenden

viel spaß noch im forum
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein weiterer Plan von mir zu dir wäre die lästige Werbung runter zunehmen dan kommt das noch um einiges besser Smile

Aber schonmal ein schöner Start und hoffe wir hören bald mehr von dir.

Und ein Herzliches Willkommen von mir auch nochmal.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich habe mal Angeleyes eingebaut Razz

[Bild: twingo-10151134642-48M.jpg]
Während dem Einbau...erinnert mich an einen dicken marienkäfer Very Happy

[Bild: twingo-10151134817-fLP.jpg]

[Bild: twingo-10151134845-AJO.jpg]

Das war einmal Rolling Eyes

Sooo...jetzt habe ich meinen Süßen nur nicht komplett fotografiert mit beiden Angeleyes...aber folgtEmbarassed

P.S.: Die Felgen weichen bald Original Renautlfelgen...Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Warum Original Felgen ?

schicke Scheinwerfer Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
An die komme ich jetzt gerade billig. Die nette Dame, der ich die Angeleyes abgekauft habe, musste ihren Twingo abgeben und hat noch Felgen rumliegen. Die sehen, wenn geputzt, auch ganz gut aus, aber nichts im Vergleich zu meinen aktuellen.


Bin auch ganz begeistert von den Scheinwerfern.
Rückleuchten bekommt er auch noch, aber ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welche ich nehmen soll...Embarassed

Die....
http://cgi.ebay.de/TWINGO-Klarglas-Rueck...%26ps%3D54

oder die...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3DWatching

ich tendiere eher zu den zweiten, da die etwas ausgefallener sind...aber die ersten sehehn auchso schickt aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also bei einem Schwarzen Twingo würde ich auch Schwarze Rückleuchen einbauen

aber die Geschmäcker sind ja verschieden
oder doch die zweiten..
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hast du eventuell auch ein Foto mit den AEs wenn die Motorhaube zu ist? Ich bin mir unschlüssig ob ich zu meinem schwarzen die schwarzen oder die chrom AEs holen soll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ich würed ganz klar zu den ersten tendieren Very Happy frag mich nur warum Very Happy

weil ich finde die "Ampeln" net so dolle
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
bin auch der meinung, dass die ersten die besseren sind. die zweiten ("ampeln") sehen live irgendwie aus, wie billig getunte mazdas ^^
aber werdet jetzt nicht böse, wenn ihr die dinger verbaut habt! ist nur meine ansicht =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.324 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste