Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Bottrop
#76
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne an eurem Treffen teil nehmen. Leider ist an meinem Twingo noch nix gemacht dürfte ich trotzdem teilnehmen??Embarassed

Gruss aus Mülheim
Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
(26.06.2010, 19:14)Ela schrieb: Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne an eurem Treffen teil nehmen. Leider ist an meinem Twingo noch nix gemacht dürfte ich trotzdem teilnehmen??Embarassed

Gruss aus Mülheim
Ela

Na du bist ja süß!
Jeder Twingo ist Willkommen .....Wink
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
So, dann wäre ja der erste Schritt getan. Wie läuft das denn ab? Weil ich kenn ja KEINEN da? Und da ich PC mäßig auch nicht der Hit bin komm ich hier auch schlecht zurechtEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Dann wirst du uns alle kennen lernen, gar kein problem, wir kannten uns ja vorher auch nicht Smile

Wir treffen uns an besagtem Platz, reden, quatschen, zeigen, und denke dann fahren wir gemeinsam wohin um ein Käffchen/Cola zu trinken Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Klasse Sache! Bin dabeiVery Happy Danke!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
@ chickanrw nene ich brauche mich nicht in die liste eintragen fahre mit dad mit
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
(26.06.2010, 19:14)Ela schrieb: Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne an eurem Treffen teil nehmen. Leider ist an meinem Twingo noch nix gemacht dürfte ich trotzdem teilnehmen??Embarassed

Gruss aus Mülheim
Ela


moin wo her kommst du den?
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Jetzt mal ohne Witz...
Ist das Dein ernst zu fragen wo sie herkommt wenn unter ihrem Beitrag schon steht "Gruß aus Mühlheim"??

Ach du Heiland Rolling Eyes
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Ich bin aus Mülheim Styrum, Grenze Oberhausen. Fahre jetzt seit fünf Jahren Twingo und habe beschlossen es wird Zeit ihn etwas zu verschönern. Dabei bin ich immer wieder auf euch gestoßen und darum möchte ich euch unbedingt kennenlernen und auch gerne die Treffen wahr nehmen.

Gruss Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
(27.06.2010, 14:09)lliillii & der PU schrieb: Jetzt mal ohne Witz...
Ist das Dein ernst zu fragen wo sie herkommt wenn unter ihrem Beitrag schon steht "Gruß aus Mühlheim"??

Ach du Heiland Rolling Eyes

Mühlheim kann man als dehnbaren begriff bezeichnen. Es gibt ja mehrere Stadtteile. Also kann man doch fragen woher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
(27.06.2010, 14:09)lliillii & der PU schrieb: Jetzt mal ohne Witz...
Ist das Dein ernst zu fragen wo sie herkommt wenn unter ihrem Beitrag schon steht "Gruß aus Mühlheim"??

Ach du Heiland Rolling Eyes

dazu muß ich ja jetzt nichts schreiben hat ja schon jemand

(27.06.2010, 14:27)Ela schrieb: Ich bin aus Mülheim Styrum, Grenze Oberhausen. Fahre jetzt seit fünf Jahren Twingo und habe beschlossen es wird Zeit ihn etwas zu verschönern. Dabei bin ich immer wieder auf euch gestoßen und darum möchte ich euch unbedingt kennenlernen und auch gerne die Treffen wahr nehmen.

Gruss Ela

cool können uns ja auch mal so am we treffen
komm aus borken nähe wesel

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Klar können wir machen, habe aber nur ein WE im Monat frei. Die anderen muss ich Arbeiten (früh,mittel,spät).
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
(27.06.2010, 16:24)Ela schrieb: Klar können wir machen, habe aber nur ein WE im Monat frei. Die anderen muss ich Arbeiten (früh,mittel,spät).

schreib mir einfach mal ne pn wann du zeit hast

aso nur so nebenbei 4:1 für deutschland

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
hir die adresse wo es ist

Am Südring Center
46236 Bottrop

12 Uhr Mittags

so hir noch mal die liste wer alles kommt

tackanicka +1
dereichorn +1
ChickaNRW und natürlich .... Razz
sawfan81 + ??
TwinGO(tt) +1
ice
Blue2711 + 1
Lina + 1
ScHrAnZyBaBy + 1
get_freaky + toxsox
Teefax
Hurricane2033
schmieri67 +1
Teufelchen
MC Twingo

lg maik
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Ja wir freuen uns SmileSmile
!6 Autos für ein kleines Treffen find0 ich sehr fein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Sommer" Treffen in BOTTROP 28.08.11 Prod 68 72.739 03.09.2011, 04:07
Letzter Beitrag: MasterGismo
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.509 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Race @ Airport Bottrop Blue2711 2 3.868 25.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mannu
  Treffen Oberhausen/Bottrop??? Lina 236 182.117 12.04.2010, 11:30
Letzter Beitrag: Green Gekko
  3. Treffen in Bottrop! sawfan81 46 35.331 04.08.2009, 09:05
Letzter Beitrag: sawfan81
  2. Treffen in Bottrop sawfan81 57 30.110 08.06.2009, 23:40
Letzter Beitrag: sawfan81
  1.Treffen in Bottrop! sawfan81 110 64.896 01.06.2009, 12:48
Letzter Beitrag: Lina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste