Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho-> Normale LED's statt Vollglasierte ?
#1
ZZTwingo1 
Moin leute.
Wollt mal fragen ob ich bei meinem Tacho auch stink normale LEDs nehmen kann oder ob die unbedingt vollglasiert sein müssen.

Danke schonmal in voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kannst soweit ich weiß auch stink normale leds nehmen, sofern ich mich nicht irre, musst du da abre die köpfe abpfeilen?!
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
es müssen natürlich 12 Volt Led,s sein (www.conrad.de) hat welche ,diese habe ich einfach gegen die Originalen Getauscht,aber vorher die Köpfe abgeschliffen
sieht bei mir so aus
[Bild: twingo-10132160952-xFE.jpg]

gibbet auch in Rot
Also einfach alte birnen mit fassung raus,und neue Led mit Fassung rein
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was meint ihr mit köpfe abgeschliffen und welche sind das denn genau die man da nehmen muss
und ich dachte NUR Frauen fahren TwingoCool!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das habe ich bei meinem auch versucht aber statt blau ist es grün geworden weil ich so ne komische folie drin habe
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bei conrad habe ich sie in Blau bekommen so sehen die Originalen aus
http://cgi.ebay.de/10-X-LED-PNP-Instrume...0385286541

3 stück in blau oder rot kosten 10€

Die Led,s strahlen das licht aber Punktförmig,deswegen den runden Kopf gut bis zur hälft abschleifen,dann strahlt das licht so wie bei mir oben auf dem Bild
Und ich habe die Grüne Folie NICHT ausgebaut
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kann ich die hier auch nehmen

http://cgi.ebay.de/PNP-LED-B8-5d-BAX10D-...2308a01fd5

und trotzdem die grüne folie drin lassen?? Brauch dann wieviele davon 3 oder 4 und wie macht man das nun mit dem abschleifen
und ich dachte NUR Frauen fahren TwingoCool!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bei diesen brauchst du nichts abzuschleifen,die haben ja schon einen Flachen Kopf

Aber ob 3 oder 4 Led,s musst du nachsehen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich hab meine bei hier gekauft: http://www.blauertacho4u.de/de/LED-Umbau...ng/Renault
Der Laden ist bei mir hier direkt um die Ecke, hab sie mir direkt vor Ort geholt. Da gibt es die LED's in passender Fassung + Diffusionsfolie dabei, welche nur passen ausgeschnittenwerden muss und die grüne Folie dann ersetzt. Das Ergebnis ist genau wie bei Rowdy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also ich kann dann wenn ich blau nehme entweder die grüne folie drin lassen oder tausche diese dann gegen diffusionsfolie?? Klappt das eigentlich auch mit denen hier

http://cgi.ebay.de/PNP-LED-B8.5d-BAX10D-...e1ff36949d

mein frauchen will unbedingt pink Sad
und ich dachte NUR Frauen fahren TwingoCool!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ob das mit der grünen Folie klappt kann ich nicht sagen, bei den LED's die ich mir gekauft habe, war die Folie direkt dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(17.05.2010, 16:09)Rowdy schrieb: es müssen natürlich 12 Volt Led,s sein (www.conrad.de) hat welche ,diese habe ich einfach gegen die Originalen Getauscht,aber vorher die Köpfe abgeschliffen
sieht bei mir so aus
[Bild: twingo-10132160952-xFE.jpg]

gibbet auch in Rot
Also einfach alte birnen mit fassung raus,und neue Led mit Fassung rein

hört sich ganz gut an kann man den bei jeden twingo einbauen die led,s
sowas wäre echt super wenn das klappt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mit den Pinken LEDs sollte es auch klappen. Wenns doof aussieht die LEDs mit Schmirgelpapier matt machen. Und eventuell eine zweite Scheibe Diffusionsfolie. Wenn du was brauchst, habe noch was über.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
[Bild: 86_0.jpg]

so müssen sie aussehen,dann Köpfe abfeilen das nichts rundes mehr zu sehen ist,sonst straheln sie Punktförmig
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wenn man die abschleift, wird das oben dann nicht milchig?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normale Scheiben gegen original dunkle Scheiben tauschen? WinterLue 5 5.097 29.04.2020, 11:35
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste