Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange vorne
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen wie die stoßstange vorne weg geht. Hängt die nur an denn zwei torex schrauben oder ist die sonst noch wo fest gemacht.
danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
falls ein unterfahrshutz vorhanden ist sind da auch nochmal drei 10er schrauben und da wo die motorhaube aufliegt sind 2 plastikstopfen. dann noch die 2 torx an den seiten und schon haste die stoßstange in der handWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
3 Plastikstopfen unter der Haube Wink
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sind nicht noch welche im Radkasten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo

ja bei den phase I modellen sind noch welche im radkasten welche die radhausschale halten. aber laut seinem profil fährt er nen 2004er und da weiss ich es jetzt nicht sicher.

aber es wäre doch sehr einfach mal selber nachzusehen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke für die schnellen antworten
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ne unpräzise Frage bringt halt ne unpräzise Antwort. TTT und Terroroma haben beide recht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sonst einfach Augen aufmachen, wo sich Torx versteckt haben könnten Wink
"Wer suchet, der findet" Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich habe einen Phase 2 und definitiv im linken Radhaus auch noch eine.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterbodenschutz Stoßstange vorne Werkzeug gesucht Ekmi 5 5.568 26.03.2018, 17:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste