Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach --> Glasdach
#1
Hi,
Hab mir kürzlich ein Faltdach gekauft, so nun vor dem Einbau würde ich gerne alles über den richtigen Einbau erfahren.
Worauf muss besonders Wert gelegt werden?
Muss ich noch extra Stromleitungen ziehen?
Hab leider keine Anleitung gefunden.

Lg
Oma
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Oma,

(14.05.2010, 23:24)TerrorOma schrieb: ... Hab leider keine Anleitung gefunden ...

ja, öhem, hast Du denn auch gesucht? Rolling Eyes

Beispielweise mit "faltdach and einbauen"? Wink

... hier ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Klar hab ich gefunden,
Aber nochmal konkret irgendwelche Tipps wo genau auf den Einbau oder Wechsel vom Faltdach auf's Glasdach beruhen?!?

Und zwecks dem Kabel nach oben legen, kann man Plus und Minus nicht einfach an der Beleuchtung abgreifen?

Lg
Oma
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Soweit ich das bei unserem Dach gesehen habe wird Plus und Minus von da oben abgegriffen.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faltdach in Twingo ohne Faltdach nachrüsten Jarno 14 14.456 01.11.2019, 17:53
Letzter Beitrag: Authentique
ZZTwingo1 Glasdach durch Faltdach tauschen ???!!? haemmer 7 5.961 23.08.2010, 20:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste