Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scenic 2 JM (Pampersbomber)
#31
Der Obertuner war ich sowieso noch nie. Etwas tiefer / härter, schicke felgen drauf.. eventuell etwas lauter durch einen dezenten Sportauspuff (was beim Diesel leider nichts bringt). Das reicht mir normalerweise auch. Ich überlege immer noch, ob ich mir mal die Scheiben tönen lasse.

Den Kabelbaum der BPC2 habe ich hier schon liegen.. wird nächste Woche eingebaut und dann wird geprüft, ob alles läuft. Die finale Box kommt hoffentlich in den nächsten 4 Wochen. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja wilde Spoiler usw. wirken an nem Scenic auch völlig deplatziert....Bei nem Mini-Van finde ich das beste Konzept .....Rotzetief und dicke Schlappen die schön mit flachem Querschnitt weit aus dem Radkasten stehen.....das sieht mit so nem Großen Heck richtig pervers aus.

Hab ich schon öfters mal auf Touran oder Scenic 1 gesehen ......da würde selbst ich nen Mini-Van fahren.

Das ist einfach ne Fahrzeugklasse bei der man sowas am wenigsten erwartet und von daher fällt sowas viel mehr auf als nen Golf GTI.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Es fällt sowieso alles mehr auf als ein Golf Very Happy

Donenrstag abend kommter rum, schaun wer mal das wir Kabelbaum incl Bpc2 placebo zum rennen bekommen.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein neuer scenic von 99 mkay1985 6 6.254 11.01.2013, 15:30
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste