Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenanzünder
#1
Mahlzeit!

Ich hab ein Problem... SadRolling Eyes und zwar geht die Sicherung von meinem Zigarettenanzünder immer kaputt.
Hatte da erst ne 15 A Sicherung drin und die ist dann kaputt gegangen.
Dann hab ich die gegen eine 20 A Sicherung getauscht weil ich die noch in Reserve hatte. Die ist mir dann aber auch druch gehämmert Very Happy

Ja dann hab ich einmal gemessen und 6 A abgelesen ...

ja wenn mir jetzt noch einer den Grund sagen kann dann wär ich schon voll zufrieden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

MfG Hendirk...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
KURTZSCHLUSS !
irgendwo kommen ( + ) und ( - ) zusammen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aso...soweit schonmal danke...
wie geht man hier am besten vor um es wieder zu reparieren??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hast du das Problem denn schon lange?
Hatte ich letztens auch noch..aber da hab ich als ich an meiner Anlage im Kofferraum nen neuen Massepunkt genommen hab aus versehen das Kabel zum Rücklicht eingeklemmt und plötzlich ging nicht nur mein Zigarettenanzünder, sondern auch der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr^^
Ich weiß nicht ob das bei dir auch der Fall ist, aber bei mir sind die zusammen abgesichert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja also das kam plötzlich ...
und eine anlage hab ich auch im auto ...
was hängt denn noch alles am Zig. -Anzünder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zigarettenanzünder auf Dauerplus schalten DocMAX 5 3.419 21.06.2022, 20:24
Letzter Beitrag: DocMAX
ZZTwingo1 2001 Twingo Zigarettenanzünder Dauerstrom? Himoru 1 1.488 19.09.2021, 14:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ZigarettenanZünder Twingolinchen000 15 4.208 14.01.2021, 18:16
Letzter Beitrag: ogniwT
  Beleuchtung Heizsteuerung und Zigarettenanzünder gujak 9 6.349 08.04.2019, 18:54
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
ZTwingo2 Zigarettenanzünder Trucker57 1 2.531 18.01.2019, 19:22
Letzter Beitrag: marcimo
ZTwingo2 Zigarettenanzünder vosaro 9 6.930 09.11.2017, 23:50
Letzter Beitrag: vosaro
  Beim Twingo 2 Dauerstrom auf Zigarettenanzünder? Waldifix 3 6.464 06.10.2016, 08:56
Letzter Beitrag: Twingele
  Twingo2 / Welche Sicherung für Zigarettenanzünder tober1996 5 20.482 01.09.2015, 21:15
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste