Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrleuchten bei Reichard
#1
Habe gerade die Tagfahrleuchten bei Reichard Tuning mir angeschaut.
Diese werden an den Stellen eingebaut, wo die Nebelscheinwerfer sind.
Finde ich ziemlich cool und es ist legal. Auch nicht so teuer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
und was willst du uns damit jetzt sagen?.. ist ja nicht mal ein link oder n bild eingeüft worden..

oder willst du was fragen!?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hier also der Link http://www.reichhard-motorsport.com
Was ich damit sagen will? Ganz einfach. Die meisten die Angeboten
werden finde ich scheusslich. Dies ist einfach ein gute integrierte Lösung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: twingo-10129185034-PW7.jpg]

meinst du die hier ?

du weist aber schon das die nur bei, Twingo 2 passen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Genau diese meine ich.
OK Ich fahre einen Twingo 2 und werde diese mir auch holen.
Ich wollte nur die Meinungen der Anderen hören.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das es TFL für den twingo 2 gibt welche anstelle der NSW kommen habe ich schon in meinem Beitrag

" Einbaubericht, Nebelscheinwerfer in Authentique N einbauen " geschrieben
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bevor das Produkt gelobt wird würde mich eher interessieren wie es eingebaut ausschaut und wie es qualitativ wirkt. Selbst bei der Resterampe Ebay gibt es keine Bilder im eingebauten Zudtand und bisher kenne ich niemanden, der diese Teile verbaut hat. Wie kommt das?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da hat chris recht. So wie ich es mir denke werde ich sie mir aber holen. Werde dann Bilder machen. Kann aber noch etwas dauern. Soll in der Werkstatt gemacht werden mit der Inspektion. Dann soll auch die Hupe von meinen alten Audi eingebaut werden. Passt ja wenn die Stossstange schon einmal ab ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste