Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferdern bei D&W
#1
HI

hat hier schon jemand erfahrung mit den federn von race x bzw. den von d&w selbst gemacht, die es bei d&w gibt? oder doch lieber ein paar euro's mehr ausgeben, und was besseres Rolling Eyes holen? dachte an 40 mm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hatte mal D&W Federn in nem Golf 2. Konntest Du vergessen.
Die waren voll Schwammig. Wenn Du n Paar gute Federn haben willst, hol Dir welche von Powertech oder von Weitec. Die sind vom Preis LEistung Verhältinis nicht zu schlagen.

Gruss aus Dortmund

Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hab die von WEITEC drinnen und bin sehr zufrieden!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
na,da hat es sich doch gelohnt zu fragen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geht nix über Powertech... Twisted Evil

110 € (Messepreis), die sich wirklich gelohnt haben!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wollte aber nur maximal 40 mm runter, und von powertech find ich nur 50 mm ( auf deren website). gibt es noch andere von powertech?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die Federn von AP haben eine Tieferlegung von 40mm und war damit voll zufrieden Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
yepp AP hab ich auch drin - kann mich net beschweren.....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sind das die ap, die gerade bei ebay verkauft werden? habt ihr da noch gummi schläuche drum, oder geht das auch so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
nein,die gabs bei D.T.S Tuning
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
bei ebay gibt's halt auch gerade welche

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=23015

sind das die gleichen? bei dts gibt es die ja gar nicht mehr?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
genau solche warens - ich würd dir empfehlen gummi drum zu machen ...

ich hab nix drum und des klappert und nervt doch schon....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
und hat schon jemand erfahrung mit vogtland gemacht (35mm)? ist das kürzeste, was ich jetzt gefunden habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ich könnte welche von H&R empfehlen. 30mm. 150€ hab ich damals dafür gelatzt.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
und woher? bei d&w kostejn die ja stolz 215. das ist mir zuviel. aber halt neue?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste