Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferdern bei D&W
#16
habe die im zubehör gekauft. Also wenn ihr nen zubehörhandel habt...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
leider nicht.haben hier nur atu,und die bieten nur schrott zu scheis preisen an. aber sonst sind die h&r ja sicher gut?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also ich kann sie nur empfehlen. mein auto liegt wie ein brett auf der straße. Allerdings muss ich dabei sagen das die das mit der höhe des autos nicht so ganz verstanden haben. Gekauft habe ich es als 30/30 fahrwerk, aber mein auto ist genauso tief wie ein 60/60 fahrwerk von powertech. Aber was solls...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste