Das Twingoforum...

Normale Version: Ferdern bei D&W
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HI

hat hier schon jemand erfahrung mit den federn von race x bzw. den von d&w selbst gemacht, die es bei d&w gibt? oder doch lieber ein paar euro's mehr ausgeben, und was besseres Rolling Eyes holen? dachte an 40 mm.
Ich hatte mal D&W Federn in nem Golf 2. Konntest Du vergessen.
Die waren voll Schwammig. Wenn Du n Paar gute Federn haben willst, hol Dir welche von Powertech oder von Weitec. Die sind vom Preis LEistung Verhältinis nicht zu schlagen.

Gruss aus Dortmund

Patrick
Also ich hab die von WEITEC drinnen und bin sehr zufrieden!

Grüßle Markus
na,da hat es sich doch gelohnt zu fragen...
Geht nix über Powertech... Twisted Evil

110 € (Messepreis), die sich wirklich gelohnt haben!

CU
Karsten H. -TFNRW-
wollte aber nur maximal 40 mm runter, und von powertech find ich nur 50 mm ( auf deren website). gibt es noch andere von powertech?
die Federn von AP haben eine Tieferlegung von 40mm und war damit voll zufrieden Laughing
yepp AP hab ich auch drin - kann mich net beschweren.....
sind das die ap, die gerade bei ebay verkauft werden? habt ihr da noch gummi schläuche drum, oder geht das auch so?
nein,die gabs bei D.T.S Tuning
bei ebay gibt's halt auch gerade welche

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=23015

sind das die gleichen? bei dts gibt es die ja gar nicht mehr?!
genau solche warens - ich würd dir empfehlen gummi drum zu machen ...

ich hab nix drum und des klappert und nervt doch schon....
und hat schon jemand erfahrung mit vogtland gemacht (35mm)? ist das kürzeste, was ich jetzt gefunden habe.
Also ich könnte welche von H&R empfehlen. 30mm. 150€ hab ich damals dafür gelatzt.
und woher? bei d&w kostejn die ja stolz 215. das ist mir zuviel. aber halt neue?!
Seiten: 1 2