Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So'n Flattern im 2. Gang
#1
ZZTwingo1 
Heey Leute,

wenn ich in den 2. Gang schalte und Gas gebe, kommt dann so n flattern, wenn ich mich jetzt nicht irre eher auf der rechten seite.. In den anderen Gängen kommt dieses Flattern nicht mehr .. Was könnte das sein ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du meinst beim Beschleunigen ?

Und bei Gleichmäßigem Tempo im 2 gang ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nur beim Beschleunigen !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde ihn vorne Rechts mal aufbocken ( Wagenheber) und am Rad Wackeln,dabei eine Hand genau oben und eine unten,also auf 18 uhr,somit kann man das radlagerspiel Prüfen,dabei solltest du ein Leichtes knirschen Hören wenn das radlager Hinüber ist

edit :
Sag mal ist das Bild wo du dich und deinen Twingo Vorgestellt hast am ehemaligem Autokino in Pulheim ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich glaube eher das es das trag gelenk auf der rechten seite ist ich hatte das flattern auch beim beschleunigen da war es gebrochen

lg benny
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(02.05.2010, 16:55)Rowdy schrieb: edit :
Sag mal ist das Bild wo du dich und deinen Twingo Vorgestellt hast am ehemaligem Autokino in Pulheim ?


Neee, beim Conrad in Frechen !!!

Also ich werde das mal nach gucken lassen... Aber warum ist das nur im 2. so ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Conrad, Ich Depp


Wenn es das lager ist sollte das Logischerweise in allen Gängen zu spüren sein,aber dennoch solltest du das auf diese weise mal testen um es evt auch auszuschließen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das selbe problem hat meine schwester auch scheint irgendwie ne twingo krankheit zu sein hab bei ihr aber eher auf flutsch in der kupplung spekuliert weil wie schon gesagt das problem ist nur im 2. gang... (im ersten 3.,4. und 5. gang herrschen ja andere belastungen... ich vermute das die kupplung bei höheren geschwindigkeiten dann wieder richtig packt weil das auto ja dann schon etwas mehr "schwung" hat)
lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste