Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
magnat oder andere?
#1
hallo
ich bin eigentlich ein magnat fan und würde ganz gerne wieder magnat car xl einbauen,habt ihr im gleichen preis leistung verhältniss andere als tip?preis liegt bei 40 euro neu
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie kann man denn von sowas Fan sein? Ich würd ja alles einbauen, aber ganz bestimmt niemals Magnat. ^^

Aber für 40 Euro gibts auch eigentlich nur Schrott.. egal welche Marke. Viel Glück beim Suchen *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kommt drauf an magnat boxen sind emphehlenswert meiner meinung nach hab da auf jedenfall bis jetzt keine probleme mit...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja magnat ist wirklich am rande des grenzwertigen. aber wenn dirdas reicht.... müsstest dir mal spasseshalber imvergleich was von audiosystem anhören...

vorrausgesetzt gescheites radio ^^

dann hörst du den unterschied warum alle sagen magnat taugt nix ^^



was ich wohl sagen kann ist das mein 50,- next subwoofer egnauso shcäbbert wie der 400 euro von audiosystems ^^

aber beim frontsystem würd ich schon auf qualli und sound achten...


audiosystem gibbet ja ohne end egebraucht bei ebay...


ich würd mir auch gerne 50,- phonocarboxen holen für die türen weil die membranen farblich zum auto passen... aber der klang ist sehr dumpf...

abe rin de rpreisklasse ist nix gescheites zu bekommen... auch end von markenherstellern.

das zeug reicht fürs standartradio..

und leute die keinen klanglichen anspruch haben sondenr nur krach wollen.



muss halt jeder selbst wissen...


denke aber es hat gründe warum ne gute hifianlage mehrere 1000 euro kostet ^^

brauchen tut mans ned. aber 100 euro würd ich schon anlegen alleine wegen der halt und belastbarkeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
slebst beim bass gibt es rießige unterschiede,
billig zeug, macht nur lauten krach.
gutes zeug, klingt, ist mega schnell, super präziese und lauter Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
magnat ist halt wie d-signz schon sone grenze hab nen verstärker von denen verbaut und der bass auf den subwoofer ist nicht wirklich der bringer ist eher ein schlagen als ein bass.Ich würd mir das ziemlich überlegen Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
halte eher was von hifonics
sind zwar was teurer was die boxen angeht aber von klang her total klasse, haben auch von selbst aus nen guten bass.
müssten so um die 70 - 100 € liegen.

edit:
Liste

hier hasse ma ne auflistung von verschiedenen paketen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
man darf aber ned vergesssen geschmäcker sind verschieden...

und jemand der nur hardstyle hört oder schranz braucht nix teures wo man die feinen nuancen von klassische rmusik raushört...

am besten an geht zum händler und hört sich die verschiedenen systeme an... nur das problem wird sein... keiner wird magnat haben ^^


aber magnat ist sicher ausreichend wenn man nomale lautstärke hört direkt übers radio. ode reben auf verzerrte souds steht ala hardstyle darkcore etc ^^

bei kirmestechno kommt dann auch nur noch dröhnendes utza utza...

udn die besten boxen nützen nix ohne gescheite stufe und gescheiten einbau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wer sowas hört, ist sowieso so hohl in der birne, d einem der unterschied zwischen magnat und anderem eh nimmer auffällt.

40 euro gebraucht?
ein relativ mäsig erhaltenes rainbow SLX 265

besser garantiert als jedes magnat compo..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Position des Radios? Cherry_Cat 19 17.925 23.03.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Cherry_Cat
  Kistenbau für Magnat ADR 300 reZulT 5 5.376 17.08.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Colddie
  andere Boxen xXPussyDeluxeXx 2 2.753 01.04.2009, 23:51
Letzter Beitrag: Green Dream
  MAGNAT Transforce 1200 Pohlmen 5 4.747 10.08.2007, 16:27
Letzter Beitrag: Pohlmen
  Das Original oder lieber andere Radios -=X=- 37 26.181 27.03.2007, 21:08
Letzter Beitrag: -=X=-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste