Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach-Pflege...Was nehmen ?
#1
Hi !

Was nehmt Ihr zur Pflege Eurer Faltdächer ?

Und was zur Imprägnierung ?

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo
Ich nehme Siliconspray und ich muß sagen ich habe noch keinerlei risse im dach zudem ist es wasser abweisend.Gibt sicherlich auch noch bessere pflegemittel .Würde mich auch interessieren was die anderen so nehmen.
gruß
Joachim
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hab das selbe zeug genommen wo man stosstangen mit aufbereitet. sieht aus wie so zeug zum schuheputzen.

und imprägnieren? is doch ned aus stoff...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,
ich nehm auch Siliconspray,hab jetzt allerdings war ich wohl ein wenig zu großzügig mit dem Zeug ,da das Dach beim starken bremsen sich automatisch
schließt,mal sehen wie es wieder weg bekommeLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mr. Green ist doch total cool.
wenn du zuhause ankommst, brauchste nurnoch voll in die eisen zu gehen und dann den hebel umklappen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Eva


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faltdach - Pflege Fred58 16 33.248 24.07.2020, 17:27
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Welches Schwellerblech nehmen? Konstantin 29 20.511 19.07.2017, 12:59
Letzter Beitrag: Konstantin
  Faltdach Pflege Ilkman 1 4.971 13.09.2011, 09:10
Letzter Beitrag: TobY87
  Kunststoffstoßstangen Pflege? blaupuma 16 18.157 01.10.2010, 09:18
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste