Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greenpeace
#1
Will ich meinen auch mal vorstellen...

gemacht ist bisher nur die Soundanlage und ein paar kleinigkeiten.

Hier erstmal ein paar bilder:

[Bild: bild0427.jpg]

[Bild: bild0418.jpg]

[Bild: bild0420c.jpg]

[Bild: bild0419.jpg]

[Bild: bild0424.jpg]

[Bild: bild0425.jpg]

[Bild: bild0422.jpg]

So, verschiedene Cockpitteile werden noch lackiert... (Silber-Metallic)
Außerdem kommen noch Kaltlichtkathoden in den Fußraum und Kofferraum.
Vielleicht kommen noch Sportsitze und Schrothgurte rein...
Die Heckscheibe wird selbstverständlich noch getönt....
Doch bevor jetzt noch irgend was gemacht wird, gibt es erstmal einen Frühjahrsputz...xD

Weitere Pläne sind vorerst noch nicht vorhanden....

Gruß Niklas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gratuliere zur Vorstellung Wink

Schaut doch nett aus, auch wenn ich mit der Wagenfarbe kein schönes Erlebnis verbinde... Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ui, ein Twingo Air! Was für Extras hat der eigentlich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(18.04.2010, 19:58)Chris - TFNRW schrieb: Gratuliere zur Vorstellung Wink

Schaut doch nett aus, auch wenn ich mit der Wagenfarbe kein schönes Erlebnis verbinde... Smile

Ohja, die Farbe war in den ersten 1-3 Wochen sehr gewöhnungsbedürftig... aber mitlerweile hab ich kein problem mehr mit...xD

(18.04.2010, 20:49)-moortje- schrieb: Ui, ein Twingo Air! Was für Extras hat der eigentlich?

wie meinst n das? Ich selber hab den erst seid ca. 2 Monaten... verändert habe ich bisher halt nur die Lufthutze, die Musik, Schaltknauf / Sack, Handbremscover, und scheibenfolie...

leider beginnt nur hier und da schon der Rost zu blühen... von daher weiß ich noch nicht wieviel geld ich ins auto rein stecke... Baujahr 95, 120.000 km runter... Die nächsten 2 Jahre wird er noch halten, aber dann ist schätz ich mal schluss...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich glaube Chris meinte da eher seine Stunteinlage auf der Autobahn.
Ihn hat es nämlich mal mit einem Twingo in genau der Farbe "ein wenig durchgeschüttelt".

Was Moortje meinte ist das es einige Sondermodelle vom Twingo gab, du hast z.B. den Air.
Ich hab den Metropolis, dann gab es noch den Liberty, Lazulli ( oder so ähnlich Laughing ), usw.
Und jeder hatte andere "Extras" der eine hatte z.B. Klimaanlage, der andere elektrische Fensterheber,
der nächste z.B. hinten Aschenbecher, was weiß ich... Laughing so Kleinigkeiten eben.
Aber die kenn nicht mal ich! Rolling Eyes Weiß aber von den verschiedenen "Bezeichnungen"...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Achso...
naja, meiner hat elektrische fensterheber, aber ansonsten wars das schon an technichk...Very Happy

bis vor kurzen war ich auch noch sehr stolz darauf den zu haben... Jetzt hat sich mein Bruder ein Neuwagen gekauft, vollgestopft mit Luxus, unter anderem aber auch all möglichen misst den eigentlich niemand braucht...
Und jetz komme ich mir mit meinen n bissle klein vor...Laughing
gefällt mir aber trotzdem...xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo

Bist du jetzt also nicht mehr Stolz auf DEIN Auto ?

Klein und fein kann doch auch gut gut sein, oder ?
Oder: Was nicht drin ist, kann auch nicht Kaputt gehen.
Außerdem sind kleine leichte Autos meist Sparsamer , als die vollgepackten Großen Kisten.
Sein einfach Stolz auf denen kleinen und habe Spaß mit ihm.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nee gefallen tut er mir trotzdem...
sieht nur geil aus wenn mein vater mit seinen Neuwagen vor meinem steht und mein Bruder mit seinem hinter mir...Very Happy bild für die götter

Jetz hab ich mal eine andere frage, ich glaub zwar das ich die antwort schon kenne "nein" aber vll gehts ja doch...Rolling Eyes

Und zwar kennt doch bestimmt jeder die "Jahrmarkt Hupe" von den kinderkarusels...

hab auch noch mal eine bei youtube gefunden... anklicken, werbung ertragen, anschließend kommt die hupe in den ersten 10-15 sekunden....

Also, neulich habe ich einen vw polo gesehen mit Presslufthörnern auf dem dach... die solch einen sound abgeliefert haben... UND das sah einfach nur geil aus!

ABER gibs dafür tüv? ich kann mir vorstellen das die nicht als "Warnsignal" akzeptiert werden...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste