Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal neue von meinen mit neuer digicam :-)
#1
so will auch mal wieder neue bildchen hochladen Smile

das eine von hinten net wundern das sieht nur so komisch aus weil ich am gewinde rumgemacht habe er is eigentlich so wie die linke seite.

[Bild: 1.JPG]
[Bild: 2.JPG]
[Bild: 3.JPG]
[Bild: 4.JPG]
[Bild: 5.JPG]
[Bild: 6.JPG]

mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht schnuckelig aus - nur die Bilder sind bissel sehr groß. Smile
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht spitze aus dein Wägelchen,
aber wie wär es mit ein paar Daten?

greez
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja ich weiß aber man soll ja was erkennen Wink

daten:

Turbo + Ladluftkühler, Tyranno Kit, Steffan 8x14 5Stern Felgen, FK Gewindefahrwerk momentan sehr hoch eingestellt wegen TÜV Abnahme.
mmh was noch K&N Einsatzluftfilter und 4Rohredelstahlauspuffanlage schwarze Heckleuchten und weiße Blinker

mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Fabian schrieb:Turbo + Ladluftkühler,...

woher? wieviel gekostet? incl. eintragung?

und mach ma nen bild vom motorraum Wink
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
geiler Twingo respekt!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Phätt ! Cool Shocked

Breitbau gefällt mir halt schon richtig gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
da hat aba einer spass gehabt am basteln !!!

ein fettes Wink -respekt- Wink !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
danke leute, zu den kosten wegen turbo siehe meine früheren post hier bei "mein twingo". ich habe immernoch lust am basteln die wird so schnell auch net weg gehn es kommt in kommenden monaten nen schwarz effekt lack + komplett clean. macvh dann noch mal nen paar bilder aber diesmal nen ideechen kleiner Wink

mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi,

darf ich Dich mal fragen wo Du Deine Auspuffanlage her hast. Die sieht nämlich echt edel aus.

Bis dann

Twiggo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wenn die 4 Rohre so dröhnen wie ein ovales DTM dann hätt ich die auch gern muahr *G*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
was hast Du eigentlich mit mit deiner heckklappe gemacht? Sind die Löcher von dem Renaultschriftzug weggemacht oder sind die nur überklebt?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
sieht eher aus als wären da so stöpsel drüber...
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also das renault hab ich erstmal bloß raus gemacht weil ich keine geld habe mom zum cleanen sind die original stöpsel leute ich sag euch ein kein Turbo oder ähnliche innnen twingo nur ärger mit TÜV ich habe diese woche 500 eu verloren und immer noch keinen tüv ich würd ihn ja verkaufen aber wer kauft schon nen auto das nir tüv bekommt. also ich weiß net mehr weiter aber der Tüb bzw Wagner Tuning woi ich TÜV hab machen lassen bekommt morgen einen satten anruf wenn net geh ic vor gericht 500 für fahrwerk + felge is ja echt nen witz oder die härte abe waren dabei nur eintragen müssen. was meint ihr die haben mich vbeschissen oder? dem verein wisch ich einen gewaltige aus könnt ihr wissen. bis dann. wer noch fragen hat her damit. Auspuffanlage klingt sau geil nur kein Tüv schade schade so geil es auch is es is zum kotzen.

Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
boaa. geiler Twingo
tauschen wir Smile
respekt!!!!!
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.311 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"
  neue Bilder von meinen kleinen Fabian 18 17.444 03.11.2002, 20:22
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste