Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal neue von meinen mit neuer digicam :-)
#16
am Twingo4Live das tauschen würd ich lassen sei froh das du ih net hast. er macht nur Ärger seit einen Jahr kämpfe ich um Tüv habe bis jetzt aber kein Glück er wird niemals den asfallt wieder sehn Crying or Very sad muß mich momentan mit nen 12 jahre alten seat ibiza zufrieden geben der 4 liter mehr braucht also mein Twingo.

Zur Auspuffanlage die is von HMS aber Leute nen Abe oder sowas hab ich net ich bin hart am kämpfen das die HMS Leute sich mal anstrengen das das mal wird.


mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.306 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"
  neue Bilder von meinen kleinen Fabian 18 17.440 03.11.2002, 20:22
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste