Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MK und Umgebung. mal Treffen?
#31
Finde Samstag's auch gut =)

dann aber erst ab dem 15.05 ... da eben am 01.05 der 01.05 (Erster Mai) ist Very Happy und am 08.05 IBT 2010 in Menden statt findet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
also ich denke wir treffen uns in iserlohn bei der eissporthalle.können ja danach ins cafe del sol hin. was haltet ihr vom 15.5.?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Also 15.05. würd bei mir auch gehen. Muss aber bis 14h arbeiten. Könnte wenn erst danach!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
im cafe del sol Iserlohn musst du aber Samstags nen Tisch reservieren Wink

Die Idee ist trotzdem nicht schlecht
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
haben die auch sonntags auf?@pink panther
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Klar haben die auch Sonntags auf Wink da soll man super brunchen können Very Happy Aber ist halt auch immer sehr gut gefragt, deshalb sollte man auf jeden fall einen Tisch reservieren ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ok. fragen wir mal anders.wer hat samstag und wer sonntag zeit?
denke wir können uns ja einen platz im cafe del sol reservieren und treffen uns so um 13 uhr
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ich kann samstag und sonntag. sa. erst ab 15h ca.

LG ausm Sauerland
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
denke ich mache jetzt mal ein datum fest, sonst dümpeln wir bis zur seite 400 rum grins

16,5. um 13 uhr. Treffen an dem Parkplatz der Eissporthalle und weiterfahrt zum Cafe del Sol.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Happytwiggi ist dabei und fährt von Unna/Hamm/Bönen/Kamen
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(22.04.2010, 10:04)ChrisClioMK schrieb: denke ich mache jetzt mal ein datum fest, sonst dümpeln wir bis zur seite 400 rum grins

16,5. um 13 uhr. Treffen an dem Parkplatz der Eissporthalle und weiterfahrt zum Cafe del Sol.

Gibts dazu ne Adresse?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Die Adresse der Eishalle in Iserlohn ist glaube ich entweder der Seilersee oder die Seilerseestrasse...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hab grad mal in Map24 reingeguckt, es gibt wohl beides.

Ich meld mal vorsichtig an, dass ich auch komme, wenn ich nicht vergesse, mir frei zu nehmen.
Sind von mir aus 50km, passt vollkommen.
Brauch dann nur echt die konkrete Adresse, damit ichs mit dem Navi finde.
Grüße

----------------------------
Edit:
Kann es sein, das dass die Seeuferstraße ist??
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Eissporthalle Iserlohn
Seeuferstraße 25
58636 Iserlohn
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
DANKE dir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 11 9.141 24.09.2014, 19:34
Letzter Beitrag: 750il
ZTwingo2 Treffen in Ulm/Umgebung Wurstengel 1 2.645 21.07.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Joe Heart
  Treffen in Hamburg oder Umgebung? Black Beauty 22111 108 94.720 18.07.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  treffen in menden oder umgebung möglich dragon-twingo 7 6.331 28.01.2012, 21:58
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  SU / BN und Umgebung RS Martin 4 5.196 27.10.2011, 08:54
Letzter Beitrag: oli_ver
  Treffen in Hamburg oder Umgebung "Charlie" 4 4.902 23.05.2011, 15:19
Letzter Beitrag: "Charlie"
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.003 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 10.523 22.11.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste