Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MK und Umgebung. mal Treffen?
#16
(16.04.2010, 18:43)Lina schrieb: was haltet ihr denn davon?! da ist ne parkplatz ich glaube poco oder so und ne mcdonalds....

ich meine den punkt A...

Warum nicht?

Obwohl, der Parkplatz am Stadion ist auch nicht schlecht ... *grübel*

Ja, öhem, und wann? Rolling Eyes

Entweder KW 17 (02.05.) oder KW 19 (16.05.)?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wenn mein Wagen bis dahin fertig sein sollte könnte ich auch vorbei kommen evtl.

Hagen ist ne gute Wahl denke ich...

Mfg
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Okay, wir haben dann ja wohl einen Treffpunkt aber hat nun auch jemand einen Termin?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Kurz offtopic

@happytwiggi

hast du meine pn bekommen???

Mfg sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jau, wird morgen vor der Arbeit erledigt. Danke nochmal, die Anschrift schicke ich dir noch per PN.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ok...

Jetzt wieder BTTWink
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
also uns wäre dann der 16.05 lieb, da wir am 02.05 nicht da sind...


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
mhhh 16.5. da habe ich schicht wahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(16.04.2010, 14:36)institio schrieb: Wäre auch dabei. komme immernoch aus hemer - das Herz des Sauerlandes, der Hintern der Welt Very Happy


Ach jetzt bei der Landesgartenschau ist doch kaum Durchkommen durch Hemer....das Städtchen macht sich ^^

Also ich fände Hagen auch wie gesagt als zentralsten Punkt für alle (bzw. die meißten)
Und beide Parklätze hören sich gut an...
Stadion: da haben wir eher unsere Ruhe
Poco/Mäces: essen ^^

zum Datum dann:
am 9. ist ja Quatsch denn am 8. ist ja in Menden, am 16. ist nichts soweit ich weiß und die Woche drauf am 23. ist ja Pfingsten und somit Gronau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also mir wär der 16. Recht.
ach so.. Ich komm ausm HSK. Ist dann ja auch net soo weit! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
02.05. wäre für uns auch schlecht. Anfang Mai sind wir in Niedersachsen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Würde auch gerne kommen. 16.5. hab ich leider schon was vor... falls ihr euch für nen anderen Termin entscheidet, schau ich nochmal.

Zum Theme Ort: in der wunderschönen Kreisstadt Lüdenscheid gäb es auch noch einige Plätze an denen man sich ungestört treffen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
wie sieht es denn Smstags bei euch aus?
Also Nachmittags dann, da einige ja Vormittags arbeiten müssen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(20.04.2010, 14:51)Pink-Panther schrieb: wie sieht es denn Smstags bei euch aus?

Kein Problem ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wäre auch dabei...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 11 9.217 24.09.2014, 19:34
Letzter Beitrag: 750il
ZTwingo2 Treffen in Ulm/Umgebung Wurstengel 1 2.653 21.07.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Joe Heart
  Treffen in Hamburg oder Umgebung? Black Beauty 22111 108 95.353 18.07.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  treffen in menden oder umgebung möglich dragon-twingo 7 6.348 28.01.2012, 21:58
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  SU / BN und Umgebung RS Martin 4 5.219 27.10.2011, 08:54
Letzter Beitrag: oli_ver
  Treffen in Hamburg oder Umgebung "Charlie" 4 4.920 23.05.2011, 15:19
Letzter Beitrag: "Charlie"
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.016 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 10.558 22.11.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste