Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner Schwarzer...
#1
Dann will ich meinen auch mal herzeigen Smile


Baujahr 01/05 - 1,2 / 60 PS
Tieferlegungsfedern 40/40
165/60 R14 Contis
Aluett Alufelgen mit 10mm Distanzscheiben hinten


und nun die Bilder...

[Bild: twingo-10102194507-6fb.jpg]

[Bild: twingo-10102194623-kMN.jpg]

[Bild: twingo-10102194711-mEn.jpg]

[Bild: twingo-10102194802-Kew.jpg]

[Bild: twingo-10102194855-n4P.jpg]

[Bild: twingo-10102194944-Xle.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo,willkommen im Forum,ist ein bischen wenig was du hier an infos hast oder? was hast du noch mit deinen wagen vor?
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wieder jemand der sich durchgerungen hat, seinen Twingo vorzustellen Smile Sehr gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht doch ganz schick aus dein Kleiner.

Was hast denn noch alles vor mit dem??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja es gibt sonst nicht so viel von ihm zu berichten, er ist sonst so wie vom händler hingestellt. von innen hat er nur ein mp3 autoradio bekommen.

in naher zukunft bekommt er erstmal eine schöne Wäsche! Smile

dann will ich umbedingt eine Zentralverriegelung haben, ich habe auch schon an einen Sportluftfilter gedacht, damit der Motor ein wenig nach "mehr" klingt. Wie ist dazu Euro Meihnung? Bringt das was?
Habe bei meinem ATU Händler einen Filter für 69 Euronen gesehen.

Aber die Zentralverriegelung hat erstmal Vorrang wenn der Einbau nicht zu schwierig ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn ich richtig gesehen habe hast du BJ 05 und dann müsste der ZV schon längst haben.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
EZ ist 26.01.2005 aber eine ZV hat der leider nicht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jup, auch da gabs noch Ausstattungen ohne ZV Wink Dafür aber alle mit E-Fensterhebern.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sieht ja fast aus wie meiner Wink))))
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Musste bei deinem etwas an den hinteren Radkästen gebördelt werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nein, an den Radkästen musste nichts gemacht werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.818 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.590 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.181 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.145 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.418 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.716 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.759 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.806 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste