Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denn will ich mich auch mal vorstellen!!!!
#1
Also ich bin Thomas [Bild: twingo-10102001253-qhm.jpg] bin 22Jahre alt!
Komme aus Hemmelte liegt bei Cloppenburg! Fahre jetzt seit etwas über 2 Jahre meinen Twingo und möchte ihn auch nie wieder her geben!
Bin ja momentan dabei den kleinen einen neuen look zu verpassen aber das habt ihr bestimmt schon mitbekommen!
Momentan steht leider mein umbau da etwas sehr schönes dazwischen gekommen ist und wofür ich gerne die arbeit einstelle denn ich bin am freitag denn 09.04.2010 morgen Papa geworden und bin stolz wie Oskar!
Und weil ich so stolz bin will ich es mir nicht nehmen lassen meine süßen mit vorzustellen! Also meine beiden süßen [Bild: twingo-10102002112-CFR.jpg][Bild: twingo-10102002438-BqQ.jpg]
Meine Frau Sarah und die neugeborene Neele worauf ich richtig Stolz bin!
So denn habe ich mich bzw. meine Familie auch mal vorgestellt fals ihr fragen haben solltet dann fragt!!!
Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Razz Herzlichen Glückwunsch,Neele ist ja ein echt süsser FRATZ,bei so ein schönes Ereigniss darf man auch mal die Arbeit am Wagen ruhen lassen.Wünsche dir und deiner jungen Familie alles alles gute.
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey super, freu mich für euch Smile

alles gute und gesundheit für die zukunft für euch 3

gruß phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja dann erst mal Herzlichen Glückwunsch du frisch gewordener Papa Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(12.04.2010, 06:09)tackanicka schrieb: Razz Herzlichen Glückwunsch,Neele ist ja ein echt süsser FRATZ,bei so ein schönes Ereigniss darf man auch mal die Arbeit am Wagen ruhen lassen.Wünsche dir und deiner jungen Familie alles alles gute.
REINER

Danke Danke
(12.04.2010, 06:11)phillybilly schrieb: hey super, freu mich für euch Smile

alles gute und gesundheit für die zukunft für euch 3

gruß phil

Danke Danke
(12.04.2010, 07:34)Sebastian89 schrieb: Ja dann erst mal Herzlichen Glückwunsch du frisch gewordener Papa Smile

Und auch Danke Danke an dich!!!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für euch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(12.04.2010, 12:05)Nova schrieb: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für euch! Wink

Danke ich bin auch richtig Happy!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch alles guteWink
Gruß aus Paderborn
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Alles Gute auch von mir.
Lass den Twingo erstmal stehen.Bis deine Tochter 18 ist hast dan ein coolen Fahrbaren untersatz für sie. Cool

Ebenfals Grüße aus Paderborn.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
danke danke!!!
also bis sie 18 ist wolte ich ihn eigentlich nicht stehen lassen aber vieleicht hält er ja so lange damit sie ihn dann weiter fahren kann!!!Wink
und schon grüße zurück aus CloppenburgLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nochmal glückwünsche und co aus paderborn (warum kommen auf einmal so viele hier her?).
genieß die zeit (auch wenns nachts wahrscheinlich schwierig ist...).
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(12.04.2010, 14:59)TTT schrieb: nochmal glückwünsche und co aus paderborn (warum kommen auf einmal so viele hier her?).
genieß die zeit (auch wenns nachts wahrscheinlich schwierig ist...).

Danke dir!!!
was meinst du damit warum auf mal soviele hierher kommen?
Und nochmals schöne grüße zurück aus CloppenburgWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nichts besonders, hast nur eben von 3 verschiedenen twingofahrern aus Paderborn glückwünsche bekommen und mir war nicht bewusst, dass "soviele" hier her kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey Glückwunsch zu deinem Nachwuchs, und auf ruhige Nächte !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen C3-454 2 811 31.10.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Roddl
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen .... Mykill_S. 6 6.496 18.06.2022, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.913 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.343 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Will mich vorstellen Cemil 11 8.181 16.04.2018, 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.601 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 4.239 26.07.2016, 17:02
Letzter Beitrag: twingo46
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.045 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste