Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten Exip Felgen 7J x 15
#1
Hallo ,
Ich kann einen Satz Exip Alufelgen 7Jx15 bekommen.Der Haken an der Sache ist , dass bei den Felgen kein Gutachten oder sonstiges ist.Die Felgen sind von einem Opel Astra F und haben die KBA-Nr.42626.Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich die fahren kann bzw. welche Reifengrösse, oder ob irgendwer weiß wo ich ein Gutachten bekomme ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hab grad mal google angeschmissen und prompt das hier gefunden: http://www.darkroses.net/1576HX_Kia__Mit..._Volvo.pdf

aber laut dem gutachten, ist der lochkreis 4x114 und daher können die felgen doch schon gar nicht passen.
ansonsten kannst du auch mal beim tüv fragen, die haben eigentlich über die kba nummer die möglichkeit, das gutachten zu beschaffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da die Felgen auf einen Astra montiert sind müssten sie doch vom Lochkreis her auf den Twingo passen. In dem Gutachten von dir ist der Opel ja gar nicht drin . leider habe ich die Felgen nicht vor ort und kann deshalb nicht nachmessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja was ich da eben gelesen hab (aber kannst du ja auch mal googeln) ist, dass es die felgen wohl auch für nen opel gibt, aber da muss zumindest der nabendurchmesser kleiner sein. mit passenden zentrierringen, ist das aber kein problem die gleichen felgen auf opel und renault zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann es sein dass die KBA Nr. für verschiedene felgen vergeben ist??
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://cgi.ebay.de/RENAULT-EXIP-ALUFELGE...2a060a1506

Damit wir mal 'nen Plan von dem haben, welche Felgen du meinst Wink Gab es also auch mit 4x100. Jetzt nur noch die Frage, wo's 'ne ABE/Gutachten für Renault gibt. Hab auf die Schnelle im Internet nix gefunden, aber sowas hat garantiert jemand irgendwo rumliegen und könnt es dir zukommen lassen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Genau die Felgen , nur dass meine lackiert sind.Werde Montag vieleicht mal beim Tüv vorbei fahren und nachfragen.Falls sich nicht noch einer findet der so`n Gutachten hat.Mit Gutachten wärs bei meinem prüfer(würg) nur einfacher.Hab in Internet auch nix mehr gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten Borbet Felgen Xeraton 0 1.734 07.10.2021, 16:08
Letzter Beitrag: Xeraton
ZZTwingo1 14 Zoll Felgen 195 45 14 Gutachten? stefdi 5 6.857 01.08.2017, 18:38
Letzter Beitrag: stefdi
  Hydra 14'' Felgen auf Twingo I, Phase II, Schrauben und Gutachten mlauten 0 2.857 19.07.2017, 21:25
Letzter Beitrag: mlauten
  ABE / Gutachten für Powertech Felgen 7x14 ET3 herry1 7 8.250 09.04.2017, 19:19
Letzter Beitrag: Robert03
  Suche Gutachten für AZEV Alu Felgen 4x100 25 ET Twingo Schwarz/Gelb 1 4.098 16.05.2015, 09:25
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Gutachten für Kronprinz-Felgen, wer kann helfen? b.ager 11 14.296 02.01.2014, 17:57
Letzter Beitrag: b.ager
  felgen gutachten felixkarls 3 3.718 27.09.2013, 17:10
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Gutachten für Melber Felgen 5,5Jx13H2 Et7 Typ M1832B Cammel0815 0 2.673 29.05.2012, 13:45
Letzter Beitrag: Cammel0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste