Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus!
#1
ZTwingo2 
Servüs!

Bin über Google in das Forum gestolpert und habe mich hier direkt mal verewigt! Super Seite, informativ und (teils) sehr lustig und kreativ! Very Happy

Zu meiner Gestalt:
Ich, Proxy (männlich Razz), bin 20, wohne in Süddeutschland (beruflich bedingt aber in mehr oder weniger ganz Deutschland Wink), fahre meinen Twingo jetzt seit Februar 2009 (mein erstes Auto, btw) und bin mehr als zufrieden mit ihm! Generell bin ich mit Renault (nicht zum Twingo direkt, eher Richtung Alpine, Clio V6 & Co.) ziemlich gut vertraut, allein schon dank der Faszination meines Vaters zieht es mich irgendwie magisch an. Smile

Zu meiner Box:
Twingo 2 RS, der 'handelsübliche', Umbauarbeiten großartig sind noch keine geschehen, bis auf die ent-gewichtung (alles Unnötige = raus) was in naher Zukunft allerdings noch rapider geschehen wird (habe da einige Pläne fabriziert die ich auch, hoffentlich, umsetzen werde). Alles in Allem ein sehr zufriedenstellendes Gefährt, das ich gegen (so gut wie Very Happy) nichts eintauschen würde und werde, habe noch vor ihn einige Jahre mit meinem rechten Fuß zu vergewaltigen! Wink

Fragen, Wünsche, Sorgen und Anträge werde ich gerne able..äh..beantworten, sollte da irgendetwas offen sein! Wink

Auf ein gutes "Miteinander",
Proxy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen bei uns! Wink
Drive like a devil, feel like an angel!
--TWINGOnischer Kampfstern---
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo, und Willkommen, Willkommen!!

viel spaß noch hier im Forum Smile

was genau hast du mit deinem Twingo 2 den noch vor Smile

LG, MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Servus

Willkommen und Viel Spaß bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ertmal danke für die Willkommenheißung! Wink

(08.04.2010, 16:49)MC_Twingo schrieb: was genau hast du mit deinem Twingo 2 den noch vor Smile

Sofern ich dazu die Zeit finde, den Innenraum etwas aufpeppeln - sprich die gesamte Anlage auf das nötigste begrenzen, immer meinem Motto nach: weniger ist mehr Wink
Habe zwar nicht vor mit der Box einen auf Rallyfahrer zu machen, aber laut Detailangaben kann man da gute 100-200kg rausholen (im frontbereich), sprich Amaturen ausbauen, kleinigkeiten wie Öltemperatur- Anzeige einbauen, etc. - wie gesagt, sofern es möglich ist.
Ferner war ich schon der Überlegung einen Abgasturbo "nachzurüsten", allerdings denke ich das es spätestens beim TÜV scheitern wird, mal sehen was ich in der Richtung machen oder besser gesagt nicht machen werde Wink
Optisch werde ich einen etwas modifizierten Flügel anschrauben sowie evtl. die Verbreiterung etwas verbreitern (das es mit den Reifen am Ende bündig abschließt, so an die 20-30mm raussetzen, aber wie gesagt, alles noch flauschige Gedanken! Wink

Gruß,
Proxy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
100-200kg? Sportliche Vorgabe würde ich mal behaupten...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus der Pfalz der-bayer 3 791 23.12.2023, 16:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Servus aus Nürnberg McGuinness97 3 2.932 21.11.2022, 23:33
Letzter Beitrag: McGuinness97
ZZTwingo1 Servus aus Bayern STwingo_driver 1 4.518 01.10.2020, 06:20
Letzter Beitrag: ogniwT
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 9.370 01.11.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 5.850 13.03.2017, 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.455 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 3.286 10.04.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.826 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste