Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ema on Board
#1
Servus und Hallo,
ich stell mich dann auch mal kurz vor.
Ich bin nun Besitzer eines Twingos Phase 1 und hab mir gedacht ich muss/könnte daran noch einiges verbessern. Mit eurer Hilfe sollte ich das auch recht gut hin bekommen.
Mein Name ist Tim und ich bin momentan Azubi zum Zerspanungsmechaniker. Nachdem nun am 10.04 meine Probezeit ausläuft hab ich endlich genug Geld für meine eigenen vier Räder. Die letzte Woche hat mich der Wagen schon einige Meter durch die Landschaft begleitet auf der suche nach Geocaches. Soo nun muss ich auch noch schnell meinen Wagen vorstellen Smile
Ich freue mich hier bei euch im Forum gelandet zu sein.
Lg Tim
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nette Vorstellung nen paar Bilder zu dir wären nettSmile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Joar, die kommen ja noch.
Alles nach einander hab gerade nen bisel viel zu tun bei zu wenig Zeit Very Happy
Ich denke morgen gibbet schon mal eines ganz in schwarz :/ und andere entstehen sicher noch am Wochenende Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bildaaaaaaaaaaaa Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwin aus Finsterwalde on Board chepp 13 14.205 02.02.2015, 23:27
Letzter Beitrag: chepp
  TwingostylerXXL on Board! twingostylerXXL 10 6.644 26.08.2010, 10:33
Letzter Beitrag: twingostylerXXL
  toki an board tokinator 8 7.198 24.07.2010, 19:37
Letzter Beitrag: HardyRT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste