Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien
#31
sieht voll super aus der Gordini ! gratuliere !!! und vollausstattung, aber zu schwer für mein otto normal rs^^
hab gerade erst mein kostenloses gewichtstuning vollzogen ( rücksitzbank in den keller gestellt Smile immerhin 17 kg)

wo bekommt mann eigentlich die schriftzüge her ( R.S. usw.) oder wo kann mann die bestellen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ich finnde mein ausstattung im innerenraum zu schade um sie in den keller zu stellen
deshalb bleibt sie nach bisschen drinn Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@Spargeltarzan:

Wann hast du deinen Gordini den bestellt und wielang hast du gewartet bis er da war?

Ich warte nun schon bald 3 Monate und die Kiste kommt nicht.
Hab schon 3 Wochen Verspätung -.- Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(03.05.2010, 18:05)spargeltarzan schrieb: [Bild: twingo-10123190525-vD6.jpg]
[Bild: twingo-10123190618-lGf.jpg]
[Bild: twingo-10123190655-afZ.jpg]
[Bild: twingo-10123190745-Pt6.jpg]
reichen diese bilder? Razz

Question erster Gordini Besitzer , du schreibst aus Wien??? und wieso hast du ein Kennzeichen ( L) aus Luxemburg???
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Themenerstellen war Rotfuchs,darum erster Gordini Besitzer aus Wien.
Hier hat alles etwas überhand genommen...Mehr OT wie eine Vostellung.
Spargeltarzans Vorstellung wäre besser mal eine eigene geworden.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Schriftlich ne Nachfrist von 14 Tagen setzen, dann mit Rücktritt drohen, wichtig, alles schriftlich.

...innerhalb von 5 Tagen steht der Wagen da... oder du handelst einen derben Nachlass aus.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Habe meinen Gordini am Freitag bekommen, heißt das nun das ich die erste Besitzerin bin in NRW???
20.05. gesehen und am 28.05.2010 bekommen, und das mit collem Nachlaß 11,3% is doch mal was.. einfach mal die Schnauze aufmachen!!
Aber is schon´nen geiles Feeling
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallo aus Wien Rome60 2 2.837 06.03.2017, 10:12
Letzter Beitrag: twingo46
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.331 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
  Neuling un sein erster Twingo. Hausen 3 5.931 06.11.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Hausen
  Neuer (Fast ) Twingo besitzer chevyman 12 8.210 05.07.2013, 17:52
Letzter Beitrag: chevyman
  Twingo Gordini RS - neu GordiniRS2013 2 2.366 05.04.2013, 16:15
Letzter Beitrag: eumpeum
  Unser erster Twingo Loomax 6 5.617 04.02.2013, 12:22
Letzter Beitrag: Loomax
  Spiesii´s Besitzer Spiesii 2 4.272 16.12.2011, 20:22
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste