Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien
#16
17" !!! Laut Bild hätte ich auf höchtens 16" gewettet. Liegt wahrscheinlich auch an den mächtigen Radläufen.


Aber Rotfuchs, du hast ja geschrieben das du dir das Auto gekauft hast, weil es dir so wie es ist gefällt. Und das ist das wichtigste.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(08.04.2010, 10:30)HardyRT schrieb: Aber Rotfuchs, du hast ja geschrieben das du dir das Auto gekauft hast, weil es dir so wie es ist gefällt. Und das ist das wichtigste.

Jup! Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich habe mein Twingo rs Gordini am Freitag bekommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
und wo sind die Bilder ? ? so10 Stück oder mehr dürfen es gerne sein.
schreiben kann das ja jeder das er seinen schon hat
benutze aber bitte den picuploader
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
[Bild: twingo-10123190525-vD6.jpg]
[Bild: twingo-10123190618-lGf.jpg]
[Bild: twingo-10123190655-afZ.jpg]
[Bild: twingo-10123190745-Pt6.jpg]
reichen diese bilder? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Mist wie geil!

Der hat sogar eine Plakette mit Nummer! *muahaha*
Weiß man eigentlich wie viele produziert werden? Mein Händler sagte den Gordini kann man nur bis November dieses Jahres bestellen, nicht jedoch dass die Stückzahl beschränkt ist.


Alles egal! Ich will mein Auto! (sagte ich schon dass mein Liefertermin um 3 Wochen richtung Jahresende verschoben wurde? -.- )
Und ich will eine coole Nummer!! Der Wagen ist so geil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(03.05.2010, 22:06)Rotfuchs schrieb: Und ich will eine coole Nummer!

Was ist denn eine coole Nummer? Rolling Eyes

1234 oder 9999? Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(03.05.2010, 22:11)Teefax schrieb:
(03.05.2010, 22:06)Rotfuchs schrieb: Und ich will eine coole Nummer!

Was ist denn eine coole Nummer? Rolling Eyes

1234 oder 9999? Smile


Gruss
Klaus

zum Beispiel! oder 1989 das wär dann mein Geburtsdatum...
Na mal sehen! Noch ist er nicht da, und er macht auch keine Anstalten zu kommen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(03.05.2010, 22:18)Rotfuchs schrieb: .. oder 1989 das wär dann mein Geburtsdatum...

OK - ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ...

Wer weiß, vielleicht hilft es ja ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@Spargeltarzan:
Wo befindet sich denn diese Plakette?
Sieht man ja auch keinem Prospekt oder Internetfoto...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
vor dem schaltknüpel ist die klakette unterm radio
mein händler sagte es würden nur 1500 stück gebaut
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also die Außenspiegel find ich ja fast noch schlimmer als die LKW Spiegel vom normalen RS *g*

Sind die schwarzen Teile an Front- und Heckschürze eigentlich glänzend lackiert oder in mattem Kunststoff gehalten?

Die Felgen sehen auf jeden Fall super aus, vielleicht sollte ich meine auch mal irgendwann so umlackieren lassen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hmm ich bin nicht so der freund von dem neuen "Twingo" (für mich eher ein Clio, in klein), aber der sieht echt schön aus Smile

Gruß
MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
die spiegel vom rs sind riesig
die felgen sind gail aber och sehr empfindlich es sin die sogenannten magischen bordstein anzieher Very Happy
Die schwarze teile sin schwarz lackiert
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hab meinen gestern auch an einem Bordstein verewigt, shit happens.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallo aus Wien Rome60 2 2.850 06.03.2017, 10:12
Letzter Beitrag: twingo46
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.374 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
  Neuling un sein erster Twingo. Hausen 3 5.937 06.11.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Hausen
  Neuer (Fast ) Twingo besitzer chevyman 12 8.230 05.07.2013, 17:52
Letzter Beitrag: chevyman
  Twingo Gordini RS - neu GordiniRS2013 2 2.375 05.04.2013, 16:15
Letzter Beitrag: eumpeum
  Unser erster Twingo Loomax 6 5.625 04.02.2013, 12:22
Letzter Beitrag: Loomax
  Spiesii´s Besitzer Spiesii 2 4.282 16.12.2011, 20:22
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste