Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach nachträglich ??
#1
Hallo Gemeinde

nachdem ich hier schon eine weile als Gast zu gange bin habe ich mich auch mal Angemeldet und eine Frage.

Da ich einen ( Logischerweise ) Twingo fahre (C06 ) aber gerne ein Faltdach haben möchte würde mich mal interessieren ob das schon jemand gemacht hat
Und was der Tüv dazu sagt,der einbau selbst sollte ja nicht das Problem sein..

edt:sollte nicht elektrisch sein
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tüv sagt nix. ^^

kann man problemlos nachrüsten. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kein problem zum einbauen und auch beim TÜV. Aber an deiner stelle würde ich kein Faltdach sondern ein Glasschiebedach montieren. Giebt zwar mehr Aufwand ist aber einiges Geräusch ärmer und hast auch mit feuchtigkeit kein Problem was bei einigen Faltdächern eine kleine Make ist.
Nicht jeder Fahrer der ein heissen schlitten fährt ist ein Raser...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also mein Dacht ist DICHT ExclamationWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hier gibt es zwei Umbauanleitungen, bei einer sind allerdings die Bilder verloren gegangen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die AntwortWink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faltdach in Twingo ohne Faltdach nachrüsten Jarno 14 14.517 01.11.2019, 17:53
Letzter Beitrag: Authentique

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste