Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hitzeresistenter kleber fürs beziehen ?
#1
bevor ich mich jetzt noch weiter darüber ärgere, dass 2 wochen nach dem beziehen meiner heckablage mit akkustikstoff sich wieder alles in der hitze löst , schreib ich lieber hier rein und hoffe, dass mittlerweile jemand einen klebstoff gefunden hat, den man zum beziehen von plastik-/stoff-/filzteilen mit akkustik- bzw. velourstoff verwenden kann.
ich selber habs mit dem UHU Sprühkleber versucht. Crying or Very sad nur leider löst der sich schon bei indirekter sonneneinstrahlung . und da der bezug ziemlich unter spannung steht, muss ich das wohl mit was andrem machen.
hat schon einer erfahrungen mit holzleim gemacht? ich würde nämlich gerne auch noch andre teile beziehen, wie z.b. den dachhimmel (ka...ob das die richtige bezeichnung dafür is Question )
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
probieres doch mal mit festtackern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hatte meinen kompletten Himmel mit Pattex Sprühkleber festgemacht! Hält pervekt! auch bei der ärgsten Hitze!

mfg

Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also pattex compact und sprühkleber von würth (?) sollen auch sehr gut sein ... hab ich inzwischen erfahren.
vom uhu sprühkleber wird immer wieder abgeraten.
gut, dass ich erst hinterher auf den gedanken komme, mich mal schlau zu machen Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich klebe nurnoch mit silikon - des zeuchs babbt wie der teufel...
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
silikon oder Industrie Sekundne kleber.
Lezters haelt wie teufel, hab damit mein logitech 4.1 system Teilweise an der Windschutzscheibe festgeklebt!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn ihr jemals was am oder im Auto lackieren wollt, dann laßt das mal mit Silikon Laughing . Ansonsten treibt ihr den Lackierer in den Wahnsinn.
Pattex Compact ist schon OK. Das wird auch zum Teppich/CV auf Treppe verlegen verwendet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche elastischen Kleber Hustenbonbon 6 2.279 27.10.2020, 22:28
Letzter Beitrag: Hustenbonbon
  Dauerstrom fürs Radio? Benjamini09 3 3.935 11.07.2011, 14:25
Letzter Beitrag: Benjamini09
  Kleber für Scheinwerferblenden Nasty-Girl 3 2.840 05.04.2008, 16:03
Letzter Beitrag: gioconda
  leder beziehen Cabanossi 1 2.201 04.06.2004, 14:26
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Lackieren oder mit leder beziehen??! Cabanossi 2 2.672 25.12.2003, 23:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste