Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleber für Scheinwerferblenden
#1
Huhu,

hab heut meine Scheinwerferblenden geschickt bekommen, leider fehlte da der Kleber! Hab auch gleich angerufen...angeblich werden die ohne Kleber befestigt, was ich aber nicht glaube und mir bei denen auch nicht vorstellen kann!

Hätte von Euch noch jemand ein wenig Kleber über, den er mir schicken könnte oder mit was kann ich die festmachen!?

Ah und nochwas, wie Lackier ich die Blenden am besten?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also bei neinen blenden waren auf der innenseite klebestreifn dran. ansonsten vll mal mit silikon versuchen odernen schnell kleber
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die klebestreifen sind zuschwach . Gibt bei Praktiker so ne kleine tube für 6,00€ ist tranzparent der Kleber und ist zimmlich stark nack der Aushärtung, würde es damit machenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hy, ich für meine Blenden Baukleber verwendet. (ist wie in einer Silikontube) Hällt bombenfest.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche elastischen Kleber Hustenbonbon 6 2.285 27.10.2020, 22:28
Letzter Beitrag: Hustenbonbon
  Scheinwerferblenden titusboi 1 2.017 03.06.2006, 19:21
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  hitzeresistenter kleber fürs beziehen ? Dadi 6 5.484 08.05.2003, 17:51
Letzter Beitrag: SEB
  ABE für Scheinwerferblenden Anja TF-NRW 6 4.535 24.11.2002, 13:35
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste