Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eyse regulieren ?
#1
ZZTwingo1 
Hi, einige Gegenfahrer machen mich mit ihrer Lichthupe aufmerksam, vermutlich wegen meinen Lichtern sie scheinen etwas höher zu sein wie die standart Lichter.
Wollte nun fragen wie man sie am besten etwas tiefer einstellen kann ?

danke Smile
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Am besten fährst du mal nach ATU oder so... Da kannst du dir das Licht einstellen lassen.. Kostet max. 5 Euro
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist dein leuchtweitenregulierungsschalter auf 0
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab so ein Schalter nicht Very Happy...
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
warum nicht? o_O ist der nicht pflicht?

war bei mir ein tüv mangel, wegen dem schalter hab ich unter anderem keinen tüv bekommen -.-
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Schalter den du meinst ist doch unterm lenkrad auf der linken seite oder ? oder verwechel ich dah was ^^
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jap..und er hat beimir nit funktioniert, also stand er als mängel drauf Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Okay, hmm ich hab bei mir kein Schalter.
Denk ich folge den Tipp von Renkinho und schau mal beim A.T.U vorbei Smile
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Es ist auch sogesehen kein richtiger Schalter sondern eher ein "Rädchen".
Einen Schalter hast du für die Nebelschlussleuchte...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Es sei denn, du hast beim Kauf das "Loch" links unterm Lenkrad übersehen, wo das Drehrad für die LWR liegen sollte.

Als ich meinen Verkäufer drauf aufmerksam gemacht hab, hat er mir gleich 150 Euro rabatt gewährt.
Bin gleich nach dem Kauf zum schrott und hab mir einen für 10 euro gekauft. Klappt alles Bestens, auch mit AngelEyes.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(31.03.2010, 20:26)Renkinho schrieb: Am besten fährst du mal nach ATU oder so... Da kannst du dir das Licht einstellen lassen.. Kostet max. 5 Euro

Kostet 3,50€ war letzte woche erst da mit dem Auto von meiner Frau Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Joa, ATU...

War ich auch kurz vorm Tüv Licht einstellen, und daraufhin hat mich der Tüver angesprochen wo ich denn das Licht habe einstellen lassen, weil es komplett falsch eingestellt war. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bei mir hat einmal der TÜV selber und dann einmal die Renaultwerkstatt kostenlos das Licht eingestellt.

Renault sollte eigentlich nix verlangen, wenn du mit einem Renault bei denen schnell vorbei schaust und freundlich fragst Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Cool ich schau mal morgen vorbei Smile
noch ne kleine Frage ich weis gehört nicht zu den Thema aber wen man schon bei den Angel Eyse sind, ich möchte mir den klebbaren Bösen-Blick drauf kleben wie ist es den bei Angel Eyse, wegen den Abblendlicht?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ans Abblendlicht wirst du auf keinen Fall rankommen..
Wie willst das machen?! Wink
Du kommst höchstens ins Fernlicht rein, wird aber auch nicht die Welt sein, ich werde meinen, wenn er lackiert ist, die Tage auch noch anbringen..
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angel eys felixkarls 3 4.777 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste