Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendetwas saugt Strom?
#1
Hallo , habe seid einer Woche meine Boxen wie soofer an meinem Verstärker angeschlossen und an meinem neuen Radio funzt alles top nur am nächsten Tag ist die Batterie sehr schwach.
Angeschlossen ist alles richtig auch der Remotekabel.
hätt jemand vilt eine Idde?

danke Smile
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du mal die Verbraucher abgeklemmt und dann beobachtet?

Was für Marken sind denn die Geräte?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
radio ist von clatronic, boxen crunch, verstärker sony und soofer toxic.
muss irgendwie vom verstärker liegen des ist sicher nur was der genau hatt ist unbekannt
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Geht dein Verstäker aus wenn du den Schlüssel ziehst? Wenn nein musste deine Remote Leitung ändern
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja der geht aus. Ohjee des macht mich voll verrückt.
kann es vilt liegen das meine Batterie dafür zu klein ist?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
könnte eventuel ein kondensator oder auch farad gennant mein problem beheben ?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie alt ist die Batterie? Bringt die noch die volle Leistung? Machts die LiMa auch noch und lädt sie zuverlässig die Batterie? Hast du Klima und wie groß ist die Batterie?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass deine Komponenten die Batterie so schnell leer saugen, es sei denn du hörst stundenlang bei ausgeschaltetem Motor lautstark Musik.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja die Batterie wurde geprüft , scheint ganz in ordnung zu sein.
Hab auch kein Klima , und Musik habe ich höchstens 10 min. bei ausgeschaltetem Motor gehört.

Hab jetz die Sicherungen vom Verstärker raus geamacht und mein Radio funkt. einwandfrei nur halt mit den forder Boxen Sad.... kan ich es also mit ein Kondensator (farad) vergessen?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nimand eine Idde vilt ??? Sad
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
soweit ich weiß, ist farad nur die stärke deines kondensators.. sprich, was er speichern kann..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Beantworte doch erst mal meine restlichen Fragen!!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja batterie muss alles in ordnung sein ... was ist eigentlich eine Lima??
bin erst seit ca nem jahr auto besitzer kenn mich dah noch nicht so top aus Very Happy .... batterie müsste um die 12 V haben wen ich mich nicht irre
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das sind alles so Aussagen, mit denen kann man nix anfangen. Man braucht konkrete Tatsachen.

Lima ist die Lichtmaschine, die deine Batterie während der Fahrt wieder auflädt.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
12 volt sollte sie auch haben.... wie sind den deine kabel verlegt vll gibs ja mehr oder weniger nen "lichtbogen" also springen die elektronen zwischen den polen das muss nicht direckt zum kurzschluss führen ( nen blitz muss auch nicht den boden berühren)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja die Lima funktioniert gut.
Also beim einbauen hatt mir ein Kumpel geholfen er ist zimlich fitt bei sowas, wir haben es genau wie bei seinem auto gemacht, er fährt ein opel Corsa älteres Model hatt es vilt ein anderes kabel System ? deswegen schlies ich es eigentlich aus mit den lichtbogen.
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wo das strom kabel durchziehen Hoschi 4 4.369 29.07.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Rowdy
  Kein Strom Lautsprecher Türe D-4-F 0 1.975 01.02.2011, 19:55
Letzter Beitrag: D-4-F
  Radio kriegt kein strom Sonny1982 3 5.970 11.12.2010, 00:48
Letzter Beitrag: cibcab
  Verstärker gibt bei Front out kein strom? ItalianTwingo 2 2.706 08.04.2010, 10:19
Letzter Beitrag: ItalianTwingo
  Anschlussbezeichnung Strom Endstufe Hardi 10 9.725 05.04.2010, 11:24
Letzter Beitrag: holden83
  Strom von Batterie für Endstufe cofri 2 2.434 29.01.2007, 23:14
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste