Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendetwas saugt Strom?
#16
So, dah bin ich wider mal XD .. Habe estern mal mein altes Radio eingebaut und heute ist die Batterie voll und alles scheint zu funktionieren.
Ich denke mein kolleg hatte doch das Radio falsch eingebaut.
Nun will ich wider das Radio reinmachen aber es ist kein Remotekabel zu sehen es handelt sich hirbei um ein Clatronic ar 773 hatt jemand vilt eine Idee, wie ich ein Remotekabel reinbauen kann oder sowas.

Danke MFG Smile
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das Remotekabel heißt meistens "Antenna".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
interessant wäre auch an welche kabelfarbe ihr das remote angeschlossen habt? war das kabel gelb oder rot oder gar blau.?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
glaub rot
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
bei rot hast schonmal das remote an dauerplus angeschloßen.das heist der amp schaltet nicht ab zieht also die ganze zeit strom. wen du sagts das beim anderen radio das nicht war auch wen es an rot dran war waren rot und gelb bei dem getauscht. was man bei bestimmten modellen machen muss. gelb ist geschaltetes plus und fürt nur strom wen zündung an ist oder auto läuft.bei bestimmten autos muss man die tauschen wegen speichern der sender und einstellungen usw.

also macht mal das remot von der endstuffe an das blaue (kann auch blau weiss sein), habt ihr eine prühflampe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich versuch es jetz wie es Broadcasttechniker gesagt hatt so müsste es glaub ich auch gehen , hoff ich Very Happy
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
das blau bzw blau weiße ist das kabel für die antenne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
so weit ich mich dah auskenne ist das eigentlich remote, oder nicht ?
an meiner Radioanlage jetz ist z.b gaanz blau und steht antenna drauf sowie von Broadcasttechniker beschriben.
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ja es diehnt da zu zum beispiel den verstärker der antenne anzuschalten ist zumindestens so bei vw.aber man nimmt ihn auch zum anschalten der endstuffen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
haja gut dan muss es ja gehen, kann es leider nicht heute machen hab keine sicherung mehr fürs radio die ist mir durchgebrant.
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
So wo das Stromproblem beseitigt ist habe ich heute ein anderes Problem Sad
nähmlich wollte ich hehute die Front boxen mit den Verstärker anschliesen doch bei den Front eingänge ist irgendwie kein Strom drauf, hab ich was falsch gemacht oder an was kan das liegen ?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hab für die letze Frage ein neues Thema gemacht, passt nicht wirklich dazu.
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hatte ich auch mal das Problem da war die Endstufe falsch angeschlossen hatte ich die Werkstatt prüfen lassen irgendwas mit den Pluspolen war das damals.
War ein Amateur am Werk.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wo das strom kabel durchziehen Hoschi 4 4.369 29.07.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Rowdy
  Kein Strom Lautsprecher Türe D-4-F 0 1.975 01.02.2011, 19:55
Letzter Beitrag: D-4-F
  Radio kriegt kein strom Sonny1982 3 5.970 11.12.2010, 00:48
Letzter Beitrag: cibcab
  Verstärker gibt bei Front out kein strom? ItalianTwingo 2 2.706 08.04.2010, 10:19
Letzter Beitrag: ItalianTwingo
  Anschlussbezeichnung Strom Endstufe Hardi 10 9.725 05.04.2010, 11:24
Letzter Beitrag: holden83
  Strom von Batterie für Endstufe cofri 2 2.434 29.01.2007, 23:14
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste