Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein flitzerrrr
#1
[Bild: twingo-10080025541-JUG.jpg]

[Bild: twingo-10080025625-8vZ.jpg]

[Bild: twingo-10080025725-BSe.jpg]

eigenschaften kommen später und fragen bantworten werde ich auch machen bis dannn

[Bild: twingo-10080025834-3MI.jpg][Bild: twingo-10080204058-o1c.jpg]

[Bild: twingo-10080204341-FGD.jpg]

[Bild: twingo-10080204541-YJF.jpg]

[Bild: twingo-10080205858-JmU.jpg]

[Bild: twingo-10080205241-vcx.jpg]


[Bild: twingo-10080205213-83t.jpg]

[Bild: twingo-10080210239-xW5.jpg]


[Bild: twingo-10080205413-RbB.jpg]
[Bild: twingo-10080205442-DGx.jpg]

[Bild: twingo-10080205800-pdi.jpg]

[Bild: twingo-10080210001-QxB.jpg]

[Bild: twingo-10080210347-vSR.jpg]

so wird der ungefäghr lackiert halt gleiche farbe nee[Bild: twingo-10081183931-z6I.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Felgen hast Du cool lackiert, fein! Weiße Beschtiftung ist eher weniger mein Fall Wink Schön, dass Du Ihn hier vorstellst.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr geile Felgen! Das Auto gefällt mir!

Sind das 13er T-Line mit 175/50R13 Bereifung?

LG Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Farbe gefällt mir geiler Twingo!
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schöne Wagenfarbe und auch nette Felgenlackierung!
Hast du dich dagegen entschieden, diese Stoßstange anzubringen? Wenn ja - gut!Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmm... weiß nicht, mir gefällt der Wagen nicht so gut. Erinnert ziemlich stark an "eBay-Tuning": die Angel-Eyes, die Rückleuchten. Wenn dann wirklich noch die Front dazu kommt, setzt das noch die Krone auf.

Die Felgen passen aber extrem gut, wenn gleich die weiße Schrift nicht dazu passt!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo
Sieht gut aus, dein Twingo. Die kackierten Felgen - Klasse Optik.
Weiter so.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
DANKE HERZLICHEN DANK DAS WAR NOCH NICHT ALLES

LG CANERFLITZER
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Oberhausner Tunen halt die geilsten Twingos xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sieht ja nicht schlecht ausWink Langsam werden es ja immer mehr Oberhausener Jungs hierWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Gefällt mir auch echt gut dein Twingo vorallem die Felgen find ich super und was hast du für einen Auspuff drauf wenn ich fragen darf !Embarassed
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
HI ich will mal echt wissen was das Problem ist wenn man angel eyes in twingo phase 1 rein macht Nirgendswo steht des..
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
HardyRT schrieb:Sieht gut aus, dein Twingo. Die kackierten Felgen - Klasse Optik.

Kackierte Felgen hihi...Klingt eher nach was anderem Wink

princeleo schrieb:HI ich will mal echt wissen was das Problem ist wenn man angel eyes in twingo phase 1 rein macht Nirgendswo steht des..

Wieso Problem?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bau dir die Originale Stoßstange wieder an, leg den Twingo mit einem gescheitem Fahrwerk tiefer und der ist wirklich perfekt!!! Wagging Tongue

Manchmal bereue ich es, einen Phase 3 Twingo zu haben....und keine 13" Felgen fahren zu können...
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(21.03.2010, 12:53)Wales schrieb: Sehr geile Felgen! Das Auto gefällt mir!

Sind das 13er T-Line mit 175/50R13 Bereifung?

LG Andi


ya tline alufelgen mit 175/50R13 DUNLOP Bereifung


lg caner
(21.03.2010, 21:18)twingo 1.2 schrieb: Bau dir die Originale Stoßstange wieder an, leg den Twingo mit einem gescheitem Fahrwerk tiefer und der ist wirklich perfekt!!! Wagging Tongue

Manchmal bereue ich es, einen Phase 3 Twingo zu haben....und keine 13" Felgen fahren zu können...


nene mir gefällt der so besser Very Happy
(21.03.2010, 14:51)Mannu schrieb: Sieht ja nicht schlecht ausWink Langsam werden es ja immer mehr Oberhausener Jungs hierWink



oberhausener jungs beste jungs Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
(21.03.2010, 15:39)kareic schrieb: Gefällt mir auch echt gut dein Twingo vorallem die Felgen find ich super und was hast du für einen Auspuff drauf wenn ich fragen darf !Embarassed



napex heist der auspuff wirklich toller auspuff vor alding lauter auspuff gibt gute sound rüber


lg caner
(21.03.2010, 14:42)Basti619 schrieb: Oberhausner Tunen halt die geilsten Twingos xD


so ist das bastian wann ist
twingo treff angesagt



lg caner
(21.03.2010, 13:49)HardyRT schrieb: Hallo
Sieht gut aus, dein Twingo. Die kackierten Felgen - Klasse Optik.
Weiter so.


Die felgen habe ich seber lackiert da steckt schon arbeit drinn aber ergebniss ist perfect
(21.03.2010, 13:08)TTT schrieb: Schöne Wagenfarbe und auch nette Felgenlackierung!
Hast du dich dagegen entschieden, diese Stoßstange anzubringen? Wenn ja - gut!Wink


danke deine twingo gefällt mir auch ya die schürze werde ich darn machen aber ich muss die noch lackieren eine frage sol ich die schürze komplett in wagenfarbe lackieren oder ich haeb es mir so überlegt untere teil weiss lasen obere teil balu lackieren wo die zwei kleine lange löcher sind da aber ich bin mir nicht sicher.

was würdest du denn vorschlagen oder ihr alle sage ich mal jetzt

ansonsten danke

lg caner RZ
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste