Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein flitzerrrr
#16
Ich sage:

Verkauf das hässliche Ding wieder das sich Stoßstange nennt...
Das wertet dein Auto kein wenig auf, eher im Gegenteil!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
also wir sind da wohl auch die falschen...
wir haben ja auch die "serien-stoßstange" behalten.
meiner meinung nach passt keine so gut an den twingo, wie die die schon dran ist/sind.
die kann man noch ein stück weit aufpeppen und dann ists auch gut.
ich bin leider kein fan von den monsterface teilen.
eine schlichte rs-stoßstange könnte ich mir noch vorstellen, aber am schönsten denke ich sieht es aus, wenn du die original stoßstange ein bisschen originell umbaust.

da wir dich aber wahrscheinlich nicht von deiner stoßstange abbringen können, würde ich sie zumindest nicht mit löchern oder ähnlichem verschandeln.
dann lackier sie einfach komplett blau und besorg dir passende schweller, damit der wagen dann wenigstens rundum die geiche höhe hat.
und wenn du sie untenrum weiß haben willst, dann lass sie lackieren, der spachtel wird keine schön gleichmäßige farbe haben.

aber danke erstmal fürs loba an uns^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
was passiert wenn bremsflüssikeit auf lack kommt ?
WAS PASSIERT WENN BREMSFLÜSSIGKEIT AUF LACK KOMMT
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
kommt drauf an wieviel dann kann es sich in den Lack fressen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
die menge ist egal,das Zeug muss runter vom Lack da es sehr schnell den lack Beschädigt
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(21.03.2010, 12:45)Chris - TFNRW schrieb: Felgen hast Du cool lackiert, fein! Weiße Beschtiftung ist eher weniger mein Fall Wink Schön, dass Du Ihn hier vorstellst.

brauche eine teilegutachten meins fnde ich nicht mehr wer kann mir helfen danke wer konnte mir per email eine teile gutachten schicken-.----
(10.04.2011, 22:49)da_player21 schrieb: [quote='Chris - TFNRW' pid='8470144' dateline='1269171947']
Felgen hast Du cool lackiert, fein! Weiße Beschtiftung ist eher weniger mein Fall Wink Schön, dass Du Ihn hier vorstellst.

brauche eine teilegutachten meins fnde ich nicht mehr wer kann mir helfen danke wer konnte mir per email eine teile gutachten schicken-.----
vorne brauche ich auch eine teilegutachten ......
haloo leute konnt ihr mir vielleicht helfen ich brauche von den schurzen vorderfriontschurze un heckschurze teilegutachten meins finde ich nicht mehr danke wenn einer hat bitte um per email den teilegutachten schicken ich biite darum wär ganz net dankeeee [attachment=5976]an allleee


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste