Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lyx
#16
Solltest den 'renault Elf' mal von der Heckscheibe abmachen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
[Bild: twingo-10101225529-n6C.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hmmm, wer hat das Bild den gemacht^^

dein Twingo ist echt schick, viellicht noch etwas ins Fahrwerk und Felgen Investieren. =) aber so bis jetzt ist er eig. ganz nett

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Haha, das einzige Bild, was ich heut gemacht hab.
Ich glaub, da freut sich wer Very HappyVery Happy

Ich würd ganz easy hinten den Twingo Auufkleber ab machen und den Renault elf auch, wie schon gesagt wurde.

Was bei dem natürlich gut kommen würde, dadurch, dass du auch die Chrom RüLis hast, ist ne Chrom 3. Bremsleuchte mit LED.
Das schaut bestimmt gut aus, oder nen netten Spoiler.

Ansonsten immer weiter so.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Es ist endlich mal wieder was passiert zwar nichts besonderes aber ich freue mich trotzdem drueber.
Ich finde das es so besser aussieht als die alte lufthutze hab das alugitter zufällig beim stöbern bei d&w gefunden.[Bild: twingo-10125191835-DLx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ist zwar nicht der HIT geworden mit den Zigarettenanzünder
[Bild: twingo-10130141311-Rsu.jpg]

& es gab neue seitenblinker hoffe man erkennt es so
[Bild: twingo-10130152259-MjH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
sieht doch klasse aus.. als nächstes die schalke aufkleber ab und die twingo ;D
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
das mit dem Alugitter solltest du dir nochmal ansehen, das sollte schon plan aufliegen
aber sonst - weiter so Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Lagunav6 danke das ist mir garnicht aufgefallen fehler hab ich behoben da war bestimmt 3cm platz zwischen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Die Wörthersee-tour 2010 ist vorbei und der weite weg hat ein kleines opfer gefordert [Bild: twingo-10138214631-uYX.jpg]



aber naya was sollst finde die radkappe eh schrecklich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Täusch ich mich oder hat der Reifen auch gut einen mitbekommen? Das ist dann nicht mehr ganz so egal würde ich meinen..
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ein guter grund für neue felgen ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Wenn ich erlich bin ya der Reifen hat auch super ein weg ...
aber das ist davor schon einmal passiert ...

die reifen und die stahlfelge sollen eiqentlich schicke t lines weichen aber finde nirgends welche fuer mein budget =(
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Na dann musste mal ein wenig rumbetteln, dass dir entweder einer dein Budget erhöht oder seine T-Lines wohlwollend deinem Budget anpasst Laughing
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wie hoch ist denn dein Budget ? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste