Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Hobbys...
Tja auch ich konnts nicht sein lassen und hab meine "Piper" etwas verändert...
so sah sie letzten Sommer aus...
[Bild: twingo-28184032-9bF.jpg]

Dann kamen Weihnachten die Akras..und ein anderes Heck mit Kennzeichenhalter
[Bild: twingo-28182855-CDR.jpg]

Tja und weil mir das Blau von der Piper gar nicht gefiel hab ich im LackierZentrum Krefeld mal ein paar Teile abgegeben.
Ergebnis
[Bild: twingo-28183043-Kis.jpg]

Dann war mir langweilig und hab mit Carbon Folie rum gespielt
[Bild: twingo-28183345-Tvt.jpg]
[Bild: twingo-28183422-LEa.jpg]

So Fertig......

[Bild: twingo-28183520-scP.jpg]
[Bild: twingo-28184601-jtB.jpg]

Und nun noch mal Toes MT-01 und meine MT-03
[Bild: twingo-28183656-7iH.jpg]

Donnermeistergrüße von Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.08.2010, 14:57)mansfeld schrieb: Auf Bildern kommts nicht so zur geltung also ein Video:

Soo ca. schauts bei mir und meinem Vater aus, ist jetzt leider nicht in unserem Auto da wir noch keine Cam drinnen haben aber Ihr bekommt einen guten Eindruck.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=O9Jo9QJtaRs&feature=player_embedded[/youtube]



Und noch einmal auf My-video in unserem...
http://www.myvideo.de/watch/4559853/unse...erburgring

Das ist mal ein anständiges Hobby. Nicht immer "nur" dieses Moppedgefahre! <-- Das ist doch kein Hobby sondern nur eine andere Art von A nach B zu kommen.
Ich habe kein Hobby mehr, da ich dafür keine Zeit habe.
Wenn wieder Zeit und ein wenig mehr Geld da ist, wird wieder so etwas gemacht:

[Bild: KTM+450SX+ATV+ACTION+09.jpg]

oder sowas:

[Bild: 14804807.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich beweg' mich in der Freizeit auch gerne mal ohne Motor durch die Wälder:

[Bild: twingo-28195826-7BL.jpg]


Seit gestern bin ich auch endlich mit dem Aufbau eines weiteren Untersatzes dafür fertig geworden, 17cm Federweg vorne wie hinten für die ruppigeren Strecken:

[Bild: twingo-28200140-dhe.jpg]

[Bild: twingo-28200222-5fF.jpg]

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an PinkPanther für die Nachfertigung der Schriftzüge in meiner Wunschfarbe!

[Bild: twingo-28200352-sTT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Ich bemale/lackiere ab und zu mal ein paar Modellautos Smile

Wie klein die Twingo-Modelle sind weiss ich nicht aus dem Kopf, aber jeder weiss, dass sie klein sind.. Die Sterne hab ich mit Zahnstocher und Nadeln aufgemalt, also da brauchte ich echt viele Nerven...

Der BMW E36 M3 und der Nismo Skyline R34 sind Modelle die ich mal geschenkt bekommen hab als ich um die 10 Jahre alt war, aber damals waren die Spielzeug, hab die jetzt halt wieder schick gemacht. Smile
Am BMW war es sehr kompliziert den Motor zu bemalen, hab ich ebenfalls mit Zahnstochern und Nadeln gemacht, die Ansaugbrücke sollte ja verchromt bleiben, aber man siehts hier nicht so gut..

Ist übrigens viel Acrylfarbe benutzt worden. Aber der BMW hat Neon-Grün Lack von Faust bekommen, 3 Schichten und dann 2 Schichten Klarlack...

[Bild: twingo-18080626-nSx.jpg]

[Bild: twingo-18080634-m8C.jpg]

[Bild: twingo-18080633-Nf3.jpg]

[Bild: twingo-18080637-Gem.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wollen wir mal anfangen....

1. Meine Maya Smile

[Bild: p5241981a1q.jpg]

[Bild: unbenannt-2g7u.jpg]

[Bild: p7164354alxb.jpg]

2. Man sieht es da vllt schon: Fotografie. Von E-410 auf EOS40D auf Nikon D90 und D300 mit 17-50mm 2.8, 18-105mm 3.5-5.6, 24mm 2.8 und 50mm 1.8. Paar Beispiele:

[Bild: pc0977767xw7.jpg]

[Bild: comp_img_9361aj7w.jpg]

[Bild: comp_img_09113ggs.jpg]

3. Mein Rechner. Klingt doof, is aber so:

[Bild: comp_img_36322ef4.jpg]

[Bild: comp_img_5408wz1p.jpg]

4. Mein bisher liebstes Hobby, DJing:

[Bild: img_5451dfli.jpg]

Zu hören wird es mich hoffentlich bald wieder auf HardBase.FM geben, unter den Namen "TuR0k" und "Deadheads". Derzeit leider inaktiv.

5. Mein Job.. Informatik. Bin in der Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hehe, höre immer housetime.fm sollte dir ja dann auch bekannt sein :p Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Meine Hobbys sind:

Mopeds schrauben und fahren
Honda CB50
[Bild: twingo-04113845-8d6.jpg]


Simson S51 - absolut nicht mehr orginal - 5 PS
[Bild: twingo-04112909-zwr.jpg]

Kreidler MF2
[Bild: twingo-04112928-9L4.jpg]

Aufm Stückle arbeiten
[Bild: twingo-04113106-798.jpg]

Schrauben - Twingo - Benz
[Bild: twingo-04113202-qzq.jpg]
[Bild: twingo-04113249-Ejc.jpg]

Waldarbeiten
[Bild: twingo-04113312-SIg.jpg]

Vögel halten/züchten
[Bild: twingo-04113625-8XB.jpg]
[Bild: twingo-04113716-IDw.jpg]
[Bild: twingo-04113731-ZT3.jpg]

1 Woche altes Spitzschwanzamdinen Baby
[Bild: twingo-04113746-prf.jpg]

Also schon n paar Hobbys Smile

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Mein neues Hobby, darf ich vorstellen? Die Vivien!

[Bild: twingo-06130813-qdI.jpg]
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-23201635-1kM.jpg]
[Bild: twingo-23203012-kFG.jpg]
[Bild: twingo-23203628-oHa.jpg]
[Bild: twingo-23204340-nOy.jpg]
[Bild: twingo-23205020-s6q.jpg]
ja ich hab auch einige.....von vielen....
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
*rauskram*

Nachdem ich meine Malinois Mix Hündin abgeben musste weil ich eher ungeplant schwanger geworden bin haben wir uns letztes Jahr im November eine Chihuahua Hündin zugelegt. Haben uns aufgrund unsrer kleinen Terrorqueen (Töchterchen knapp 18 Mon alt) für einen ausgewachsenen Chi entschieden und siehe da es harmoniert Wink

[Bild: twingo-24130623-Bti.jpg]

[Bild: twingo-24130733-9G3.jpg]

Ansonsten haben wir noch ein 240 Liter Süßwasseraquarium mit 2 Skalaren, Schwertträgern CPO´s, einer blaunen Monsterfächergarnele und diversen anderen Bodenbewohnern ^^

[Bild: twingo-24131439-H6w.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Warum hast du den einen Hund weggeben müssen und dir dann später nen anderen Hund geholt? Das sind keine Lampen die man sich nach Lust und Laune besorgt!
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal im Ernst....wenn man den Hintergrund nicht kennt sollte man besser erstmal nachfragen anstatt nen dummen Spruch zu bringen -.-

Ich habe den Hund aus einer.Familie die ihn abgab weil er nach den Kindern schnappte und sie anknurrte und ihr Fell dabei am Rücken meist aufstellte. Ich hatte eigentlich auch noch nicht vor jetzt ein Kind zu bekommen, aber nun ist es so gekommen und es gibt nunmal Hunde die mit Kindern nicht klar kommen...Sie ist nun bei ner Bekannten von meiner Mutter und ich weiss das es ihr gut geht und kann sie auch jederzeit besuchen wenn ich mag Smile Schonmal gesehen was ein Schäferhund einem Kleinkind zufügen kann?

Ich hätte dem Hund auch so nicht mehr gerecht werden können denn es ist ein großer Unterschied ob man (wie ich das vor meinem Kind konnte) täglich um die 15 km mit dem Hund laufen geht weil ein Malinois-Husky Mix nunmal mehr Bewegung braucht oder ob ich mit einem Chihuahua und Kind im Buggy mehrmals am Tag kleine Spaziergänge mache... Glaubst du nicht das ich Rotz und Wasser geheult habe und lieber meine Laika behalten hätte? Manchmal kommt es eben komplett anders als man etwas geplant hat

Die Hündin die ich jetzt habe hat vorher nix Gutes erlebt...sie kam zu Vermehrern die sie ständig decken lassen wollten um Geld mit ihrer Nachzucht zu verdienen. Da sie nicht zahm wurde wollten die sie aber wieder loswerden...zudem Zeitpunkt war sie aber schon unwissend trächtig von einem Toy Australien Shepard.. Die Vorbesitzerin hat dies dann erfahren als sie zum Tierarzt ist weil die Hündin immer dicker wurde...Die Welpen mussten per Kaiserschnitt geholt werden, dabei wurde ihr dann auch gleich die Gebärmutter entfernt und ihr mussten vorn im Ober und Unterkiefer alle kleinen Zähne entfernt werden...Dann kam sie zu uns und genießt nun ihr Leben in unserer Familie

Und es harmoniert echt super mit unsrer Tochter und einmal ist es dazu gekommen das ich nur schnell mal ins nächste Zimmer bin um was zu holen..Tür war ja eh offen sodass ich das Kind halt immer sehen kann (es sei denn sie geht in die ecke zum Aquarium) Als ich wieder ins Zimmer kam saßen Kind und Hund nebeneinander auf dem Boden und aßen genüsslich das Fischfutter xD Seitdem steht dieses nun auf dem Aquarium und nicht mehr im Unterschrank ^^ Kinder eben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok überzeugt, hab zu impulsiv geantwortet, sorry. Wink

Das mit dem Fischfutter kenn ich, unsere (jetzt leider eingeschläferte) Rosi hat auch immer das Futter von meiner Schildkröte (an Lungenkrankheit gestorben) gefressen, also diese Flusskrebse und auch die bunten Blättchen. Very Happy

Das Zeug stinkt doch total, wieso stehen die Tiere drauf. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(24.02.2013, 16:43)Galaxy-Jan schrieb: Das Zeug stinkt doch total, wieso stehen die Tiere drauf. Very Happy

^^ wieso stehen Kinder drauf? Wink

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
Oki Smile einerseits verstehe ich deine Reaktion ja schon... es gibt viel zu viele Tiere die Wanderpokale sind od. falsch gehalten werden weil sich die Leute einfach nicht vorab über die Art informieren usw... keine Angst ich gehöre nicht zu denen Wink

Ja ist echt seltsam das Hunde so auf alles was mieft abfahren ^^ Ich sag nur Pansen *bäääh* Aber der kommt uns eh nicht in Haus..nur Ochsenziemer und getrocknete Därme und so Dinge die nicht so arg miefen fürs Hundi ins Haus Wink

Edit: wüsste auch gerne mal warum mein Töchterchen das isst genauso wie Erde Sand etc... das eine mal war ich nicht schnell genug, da krabbelte sie mitm Kauknochen vom Hund rum -.- Naja hat man wenigstens viel zu Lachen Smile

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Galaxy-Jan


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Hobbys aus 32584 Cabriofahrer 12 11.893 24.12.2012, 17:49
Letzter Beitrag: Cabriofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste