Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonauftakt 2010 am 11.04. in Oberhausen
#61
Hallo, ich werde wahrscheinlich auch kommen, bin mir aber nicht 100% sicher!
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hey,
werde wohl auch dabei sein .
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
bin dieses mal auch dabei, bringe meine kleine familie mal mit Wink
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ich werde wohl auch wieder da sein, hoffe dass ich die restlichen sachen bis dahin noch zum Teil schaffe...
Haube, Heckklappe, Front, Heck, Auspuff und Felgen werden anders sein als letztes Jahr, habe mich nun für was zum Teil dezenteres entschieden, abgesehen vom Auspuff. Wink
Mit dem Motorumbau wirds bis dahin leider nicht klappen Sad

Kitty wird wohl auch mit dabei sein inkl. ein paar Neuerungen, oder?

Werden wahrscheinlich wieder in ner kleinen Kolonne fahren, hoffe ich zumindest.
@Twingodevil, Peppo, Studio54 und alle anderen aus BI GT und Umgebung, bzw OWL.
Ihr könnt euch gern anschliessen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
bin ja erst ,wenn alles klappt zum zweiten mal dabei,war einfach prima ,da sich ja sehr viele in der letzten zeit aus NRW angemeldet haben,wäre es der hammer wenn man die 100te marke knacken könnte ,was ich nicht glaube ,aber das wäre total geil
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#66
reiner, fahren wir wieder zusammen vom rastplatz da ? würde ich mal sagen oder ?
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
oky doky, haste dich schon mit lina kurzgeschlossen?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#68
die ist irgendwie lost, weiß auch nicht.. die kmmt garnicht mehr online?! hoffe doch dass ich mich voher wieder mit ihr treffen kann.. sonst muss mir einer den rastplatz sagen^^ aber is ja noch n bisschen hin ;P *hoff das lina sich meldet* xD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
hey da hab ich ferien , 233km mal schauen Lust hätte ich ja schon drauf. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(23.03.2010, 19:07)dice7 schrieb: Kitty wird wohl auch mit dabei sein inkl. ein paar Neuerungen, oder?

Ich hab an dem WE Dienst... Sad
Mal schauen ob ich da irgendwie was drehen kann... Wäre natürlich sicher interessant.. Wink Wäre ja schon nen bissel neidisch auf euch wenn ich nicht kommen könnte... *schnief*
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Da es mir keine Ruhe läst komme ich auch, trotz meiner Nachtschicht! Fahre ich halt von da aus zum Dienst...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
so muss das sein^^ einsatz pur Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Ich hab meinen Dienst weggetauscht Smile Bin dabei... hihi
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
ich bin auch dabei...
mit meinem schatz und seinem zwei kindern....


*freu* *freu* *freu*


phillybilly, tackanicka:

und ja, wir können uns alle auf dem rastplatz treffen (mal sehen welche uhrzeit, ist ja noch was hin..)

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
ich werde sehr warscheinlich auch vorbeikomm, ein kollege hat unter vorbehalt zugesagt, sollte sich das in eine zusage umwandeln bin ich dabei
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.134 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.573 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.043 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.371 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.708 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 97.330 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Saisonauftakt 2013 - das ORIGINAL! 07.04.2013 im CentrO Oberhausen Chris - TFNRW 162 165.764 02.05.2013, 08:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 229.032 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste