Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonauftakt 2010 am 11.04. in Oberhausen
#46
Jaa isser Smile

Ja, fürs Centro kann ich ihn ins Auto packen, aber die ganze Zeit fänd ichs doof^^
Dann ist ja gut, hast du nen Rüden oder Hündin, schonma zur Vorwarnung, Eddy is manchmal n Rüpel, kommt drauf an, mit welcher Pfote er aufsteht, aber ich kann echt sagen, große Klappe nix dahinter..^^

Wir sehen uns Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
eddy sieht sau gefährlich aus und kann bei unseren wagen schmiere stehen wenn wir das centro belagern
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Eine Hündin Very Happy Nee ganz liebe, aber ziemlich aufdringlich weil sie immer von jedem gestreichelt werden will, also wird sie wohl hauptsächlich im Auto sein Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
OT:
Ach nööö Linalein Sad
Das fand ich bei der WM schon doof...Dann nehm ich sie so lange in meine Obhut,meine bleiben ja brav zuhause und müssen auf die Wohnung aufpassen Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Was fandest du doof? Dass sie im Auto warten musste? Laughing

Sie hat ja nur Sonntag im Auto verbracht, das ist für sie wesentlich stressfreier gewesen, als da auf der Tribüne zwischen den ganzen Füßen rumzuliegen.

Ich schau mal, sie wird eh erstmal alle begrüßen wollen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
(19.03.2010, 13:11)tackanicka schrieb: eddy sieht sau gefährlich aus und kann bei unseren wagen schmiere stehen wenn wir das centro belagern
GRUß REINER

Wenns um mein Auto geht, is der sau gefährlich xDD

Aber dann is ja supii, Hündin is auch immer gut Smile

Dann freuen wir uns, und man wird mich dann an der kleinen Rampensau erkennen^^
Watt zu seiner gefährlichkeit noch unterstrichen nen fettes FlammenHalsband tragen wird *haha*
Achsoo, ich verrate natürlich auch nicht, dass das ein Kuschelmonster ist, und der sich schon hinschmeißt, wenn man seinen Namen ruft WinkWinkWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Gut,gut aber nun mal langsam zurück zum Thema... Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Saisonauftakt klingt gut. Aber nach dem sch... langen Winter habe ich noch gar nicht mit den geplanten Umbaumaßnahmen begonnen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
@ TwingoBingo1982:ist doch egal,fertig wird man eh nie,schaun einfach mal vorbei
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Mich würde Interessieren wo das den in Oberhausen statt finden soll ?
Wens nicht extrem weit weg ist würde jüngerer Cousin und Ich gerne hinkommen er denkt mein Twingo ist der geilste in Kreis Paderborn WinkWink ich will ihm zeigen das noch andere schicke Twingos gibt.

Very HappyVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
(20.03.2010, 23:22)Kos schrieb: Mich würde Interessieren wo das den in Oberhausen statt finden soll ?
Wens nicht extrem weit weg ist würde jüngerer Cousin und Ich gerne hinkommen er denkt mein Twingo ist der geilste in Kreis Paderborn WinkWink ich will ihm zeigen das noch andere schicke Twingos gibt.

Very HappyVery Happy



hier:
Wo?Der Parkplatz der Firma "Immeo wohnen" der an der Strasse Alte Walz.(46047 Oberhausen)
Von der Autobahn die Abfahrt "Neue Mitte" nehmen und Richtung CentrO fahren
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
uuuiii das sind 130km die ich da fahren muss Shocked
ich werds mir nochmal überlegenRolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ach 130km ist doch nix. eineinhalb stunden fahrt kann man doch auf sich nehmenWink
müssen auch 80km fahren und das soll laut google auch etwa ne stunde dauern.
würd gern mal den "über-paderborner" sehen, studieren ja schließlich auch in partyborn und cruisen da immer rum...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ich find auch 130 ist doch nix..

Ich hab zwar 'nur' 65km. Aber für einmal sollte das doch drin sein, oder Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Wen soviele dafür sprechen sag ich zu 80% mal ja ! Very Happy

Könnte eventuell problem sein weil am 12 meine Mum Geburtstag hat.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.033 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.522 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.617 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 69.211 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 69.745 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 96.119 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Saisonauftakt 2013 - das ORIGINAL! 07.04.2013 im CentrO Oberhausen Chris - TFNRW 162 163.848 02.05.2013, 08:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 226.375 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste