Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun steht er da...
#1
...und springt nicht mehr an Sad

ich hatte vor kurzem den beitrag geschrieben das ich liegengeblieben bin, wir die batterie getauscht haben und auch nochmal in der werkstatt waren um zu kontrollerien ob es nur daran lag... mir wurde gesagt soweit ist alles in ordnung, an der lichtmaschine lag es wohl nicht. gewundert hatte mich nur, dass die digitalanzeige um die hälfte schwächer wurde, sobald ich das licht angeschaltet habe.

heute morgen steig ich also ins auto um zur arbeit zu fahren und er ging nicht mehr an... es kam nur noch ein... wuuubbb... wubbb... und das wars Sad hab ich den zündschlüssel nur einmal umgedreht ging ganz normal radio an und auch die digitalanzeige leuchtete normal.

hum... unnu? ich schlepp ihn montag zur werkstatt ... vielleicht hat noch jemand tips hier was das sein könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum schließt den Beitrag dann nicht in deinem vorhandenen Thread an?

Ja, wie bereits gesagt. Wird die Lima sein.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
weil ich ihn nicht gefunden hab in der hektik die ich grad hatte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Anzeige dimmt doch immer bein Licht einschalten?!?
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tachoanzeige steht auf Null Herby60 13 10.674 30.03.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Harald_K
  twingo steht unter strom coloniaBVB 17 16.954 13.12.2012, 01:19
Letzter Beitrag: mkay1985
  Jetzt steht der Twingo da... Slayer79 10 5.550 09.05.2009, 17:50
Letzter Beitrag: Slayer79
  Sicherung brennt ständig durch - Twingo steht andreas-bader 10 19.936 23.02.2009, 20:57
Letzter Beitrag: andreas-bader

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste