Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel Umbau
#1
Hallo Twingo Freunde

Habe da mal ein anliegen. Da ich mir ja einen neuen Twingo holen möchte und habe auch schon einen gefunden wollte ich mich mal erkundigen ob ich die Elektrischen Spiegel von meinen in den neuen umbauen kann und ob das überhaupt gehen tut. Weil finde die manuellen nicht besonderes schön und habe auch schon M3 Sportspiegel Elektr. hier rum liegen.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, funktioniert auch eigentlich sehr einfach. musst nur die entsprechende Verkabelung mit umbauen. Also aus den Türen und dem Innenraum.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Spiegel Demontage Patrick-RS 2 3.929 17.02.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Vrage Spiegel-Adapter darkangelnl 1 2.915 02.11.2014, 00:06
Letzter Beitrag: darkangelnl
ZTwingo2 Twingo 2 Spiegel = Clio 3 Spiegel ? Twingogangster83 5 5.665 20.10.2013, 12:16
Letzter Beitrag: Phil1988
  Spiegel kaputt d4rk_twing0 3 3.338 28.03.2010, 11:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tür und Spiegel beschädigt - wie ausgleichen? Kleinerfreund 0 2.458 19.01.2010, 00:16
Letzter Beitrag: Kleinerfreund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste