Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dynamique fänger auf authentique?
#1
ZTwingo2 
hey
meine frage ist, kann man von nem dynamique (day 'n' night oder welchem modell auch immer mir gehts um die nebelleuchten)
auf den authentique bauen bin mir da nicht sicher die lippen von reichhard kann man ja nicht so ohne weiteres austauschen wie siehts mit der stosstangenhalterung insgesamt aus?
lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
häää was willst du jetzt machen?

ne Lippe vom day `n´night an den authentique schrauben oder dir Nebelscheinwerfer einbauen?

Benutze doch mal Satzzeichen und bilde ein wenig Sätze dann ist es für alle einfacher zu lesen.

Gut finde ich aber das du fürn Twingo2 das richtige Beitrags-Icon gewählt hast
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
"wie siehts mit der stosstangenhalterung insgesamt aus"
so schwer war das nun auch nicht
also: Kann man die Stosstangen, der Modelle die serienmäßig Nebelscheinwerfer haben, auch auf den Authentique bauen?
lG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
soweit ich weiß hat die authentique stossstange eine andere aussparrungsform wie bei anderen modelle wo schon die nebelscheinwerfer serienmäßig eingebaut sind
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
du tackanicka du hast recht die aussparrungsform bei authentique anders als beim day 'n' night und co.

aber es gibt diese dreiecke wo die nebelscheinwerfer reinkommen auch passend für unseren authentique.

ich wollte schon einmal zu renault fahren und nach dem Preis und Art.Nr fragen bin aber noch nicht dazu gekommen.

welches Problem "Hardi" jetzt hat oder was er so richtig wissen will habe ich noch nicht verstanden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Er will wissen ob man die ganze Stoßstange vom Dynamique auch auf den Authentique bauen kann...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ arnno: wenndu mehr weißt,bitte melden
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
[Bild: twingo-10053205210-HbK.jpg]
[Bild: twingo-10053205226-4Wv.jpg]
[Bild: twingo-10053205237-rvA.jpg]
[Bild: twingo-10053205531-Go4.jpg]
nein das ist nicht meiner und auch keine Fotomontage ! !
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
habe ich mir anders vorgestellt,würde bei mir nicht aussehen,da ich direkt daneben die tagfahrlichter habe
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Um es mal kurz zu machen: ja, die Stoßfänger kann man untereinander tauschen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja ok aber die "nachrüstnebelscheinwerfer" sind nicht so meine welt sieht einfach nicht aus...
danke an die dies verstanden haben
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste