Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten Taillights
#1
Hey ihr TwingoyanerVery Happy

Interessiere mich schon seit längerem für diese Rückleuchten:

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Rueckl...27a50aa8fc

Hat jemand von euch schon mit diesen Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, welche? Taugen die was oder ist das nur verschenktes Geld? Was gibt es bei dennen zu beachten? Fragen über fragen... Very Happy

Lg Kadi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo kadi, ich habe diese rückleuchten an meinem twingo... schau doch mal hier Arrow http://www.twingotuningforum.de/mein-bab...-7681.html bild 7 und 8

also ich hatte nur das problem, das die stecker nicht richtig belegt waren, ist aber recht einfach die umzustecken...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey die habe ich auch. Finde die voll super. Aber möchte die loswerden weil ich mir andere holen möchte also wenn du interrese hast meld dich einfach per pn
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@kadi
Ich habe mir das Angebot eben mal angesehen und wäre bei dem von dir genannten Händler sehr skeptisch
Zitat:Artikelbeschreibung:

• inkl. Nebelschlusslicht

• der Reflektor ist in den Rückleuchten bereits enthalten

• für 3- und 5 Türer

• für die Baujahre 1993 - 2007

• einfaches Verbauen (Plug and Play)
Seid wann gibt es den twingo 1 als 5 Türer???


Ich selber habe auch Rückleuchten in diesem design und hatte mit zu dünnen Dichtungen zu kämpfen, mir war Wasser in die leuchten gelaufen, mit dem Ergebnis das die Reflektor Beschichtung sich in der ein oder anderen Ecke gelöst hat. Schaut nicht ganz so prickelnd aus wen die sich ablöst.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich gib die ja nur als Beispiel, damit man auch sehen kann von welchen die rede ist Wink
Aber jetzt wo du es sagst: ich wüsste auch allzugern wie der auf die idee mit dem 5 Türer gekommen ist Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(21.02.2010, 15:04)Lina schrieb: also ich hatte nur das problem, das die stecker nicht richtig belegt waren, ist aber recht einfach die umzustecken...

Also das Problem hatte ich net. Genau so wie die anderen das es bei denen undicht ist. Ich musste nix umstecken und meine sind immer noch dicht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich denke mal das die artikelbeschreibung eine standard beschreibung für sämtliche rückleuchten von dem händler ist und er einfach zu faul war die beschreibung auf jedes auto individuell anzupassen.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hab die Rückleuchten in schwarz.

Ich liebe sie, weil ich den Stil einfach toll finde und sie echt chic aussehen.


Aaaaaaber, ich hab nur Probleme damit Sad

Schau hier


http://www.twingotuningforum.de/mein-lin...768-3.html

bei Beitrag #38 geht es los.

Ich würde sie nicht nochmal kaufen, auch wenn ich sie nicht mehr hergeben mag, aber empfehlen kann ich sie halt nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich habe die in Chrom und hatte nie probleme damit bis her.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hat lliillii auch in Chrom, ebenfalls keinen Stress mit. Ist schon der zweite Satz, weil der erste als Einparkhilfe gedient hat.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab die auch in Chrom. Und bis jetzt keine Probleme.
Falls noch jemand interesse hat, ich hab hier noch n Paar liegen, allerdings OHNE Kabelbaum und OHNE Leuchtmittel.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste