Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas handeln schadet nie!
#1
Mir ist ein Kind mit seinem Roller in die Seite reingefahren... Stoßstange Kratzer bis zu Kunststoff, Kotflügel und Türe ein Delle. Confused

Hab ihr hab ihn dann gefragt um wieviel das er mir das Cleanen der Heckklappe anbietet wenn ich den Schade bei ihm beheben lasse und er den Anspruch an die Versicherung stellt!

Er meinte für das gesamte zuschweißen (Schloss, Heckwischer, Emblemstifte und Nummerntafel), schleifen, lackieren und Umbau des Öffners: 100,- Euro!!!

Nicht schlecht, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dat will ich auch *g*
brauch nur noch nen kind, dass mir in die seite, oder besser ins heck rollt *g*

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habt ihr keine Kindergärten?
mfg Marc

ps: nur 100 mal vorbeifahren, besonders wenns etwas wärmer ist sind die kiddies auf den rollern unterwegs *g*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Raini schrieb:ps: nur 100 mal vorbeifahren, besonders wenns etwas wärmer ist sind die kiddies auf den rollern unterwegs *g*

sadist

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
man soll sie ja nich jagen und auffe haube kriegen, die solln einem bloß "reinrollern" Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
genau
und dann ist man kein Sadist sondern ein


--==>>OPFER<<==--


Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ob das auffällt, wenn der Rückwärtsgang drin war wenn einem das Kind mit dem Roller hinten "reingerollt" ist?? Twisted Evil
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
iVerdeM schrieb:ob das auffällt, wenn der Rückwärtsgang drin war wenn einem das Kind mit dem Roller hinten "reingerollt" ist?? Twisted Evil

mussu lampe rausdrehen!
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wenn kinder schon cleanen und lackieren können, dann kann ich das auch. meine airbrush-pistole lächzt schon nach farbe *fg*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste