Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ähmm ja der jamba18
#1
Hallo

wollte mich jetzt auch mal hier vorstellen ich heiße Tobias bin 20 jahre und komme aus Ostfriesland genau zusagen aus Werdum.Und hab mein Führerschein seit dem 22.01.10 und mach meine lehre als Koch.

achja ich fahr ein phase 1 Bj.03.98 in der Farbe Monaco Blau

und hab ne kleine Krankheit hab LRS=Legasthenie=Schrift sprachliches Problem

ein Bild kommt nach

Gruß
Tobias
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Tobias,

schön, das Du Du Dich hier vorstellst ...

Tja, vielleicht sollte ich mich auch mal hier vorstellen ... Rolling Eyes

So, so - Du kommst also aus Ostfriesland. Kenne ich auch ein bischen, weil ich mal mit einem Mädel aus Westerstede zusammen war...

Zitat:... und hab ne kleine Krankheit hab LRS=Legasthenie=Schrift sprachliches Problem ...

Das ist hier gar kein Problem ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich weise gib mir ja auch bisschen mühe das man das auch versteht was ich schreibe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(20.02.2010, 01:07)jamba18 schrieb: ich weise gib mir ja auch bisschen mühe das man das auch versteht was ich schreibe.

Wie schon gesagt - alles ganz locker ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(20.02.2010, 00:35)jamba18 schrieb: und hab ne kleine Krankheit hab LRS=Legasthenie=Schrift sprachliches Problem

Damit fällst du hier gar nicht auf. Keine Sorge.

Willkommen im Forum!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste