Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nur los auf den Straßen?
#31
Danke für den hinweis, broadcasttechniker Rolling Eyes
allerdings 1. rennt meine Maschine bei 130 in den tiefer gestellten Drehzahlbegrenzer und 2. hat's da keine Kreisverkehre..
Die Strecke die ich meinte, auf der mir sowas ausnahmslos passiert, ist meine Hausstrecke. Motorradfahrerausflugsziel Nr.1 hier in der Ecke und jeder, wirklich jeder Motorradfahrer (auch die Streetfighter und Joghurtbecherfahrer) hält sich an das Tempolimit. Nur leider meinen auch die lieben Autotuner dort herumröhren zu müssen, was das zeug hält. Und eben diesen geht es nicht schnell genug durch die Kurven.
Ich bin nicht der einzige, der dieses Verhalten dort an den Tag legt. Normale Reise / Höchstgeschwindigkeit: 90!

Egal.. Ich wollte aufhören mich zu rechtfertigen
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hi,
Also da muss ich Broadcasttechniker recht geben, //oder wenn du deine 150K/mh druf hast und dann kommt von einer mobielen Radarfalle ein schönes Bitzlicht.. dann kannste ja auch schlecht, nach dem >Motto von Broadcasttechniker gehen.. oder!? ///naja ich würde vom gas gehen und denn/die (spinner) die mich überholen wollen, vorbei lassen.... Razz...

Muss jeder selber wissen (wie er reagiert)Rolling Eyes

LG, MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
aber ich glaube institio kann es egal sein weil vorne ja kein nummernschild dran ist...xD
naja aber nun zurrück zum thema. heute aufem nach hause weg bin ich die aachener gefahren wo 50 erlaubt ist, ich war mit 65 unterwegs aber die ganze zeit meinte ein corsa fahrer er müsste mir ans heck sich zurrückfallen lassen wieder ans heck wieder zurrück usw. dann bin ich rechts rüber er wollte vorbei betonung auf wollte da es bei ihm unter der haube so eine schöne rauchentwicklung gab, das hat mich schon irgendwie erfreut und hab mir schön ins fäustchen gelacht
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ich hatte heute n kleines match mit nem transit -.- der wollt mich ums verrecken nicht in der baustelle vorbei lassen, ich mein, ich fahr jeden tag 100km. davon ca 80 in ner baustelle, beengte fahrbahn ( autobahn a40: dortmund - duisburg / duisburg - dortmund )
er htte wohl angst, links an die planke zukommen..
normalerweise passt da locker ein mercedes vito und ein lkw lang. was ich täglich mache ! firmenwagen ;D

Aber nun gut, lange rede kurzer sinn: er am fluchen, ich am lachen - in ner kurve war er dann fällig. haha Very Happy

aber um zum thema zurück zu kommen, manche autofahrer meinen sie fahren einen panzer, seh ich immer öfters..^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(07.04.2010, 16:07)Kitty schrieb: Das passiert auch mit Dränglern:


"Ich richtung Bielefeld ( Landstraße 50 erlaubt) Ich um die 90 drauf gehabt... hinter mir ein Auto total am drängeln gewesen.. kommt mir ein Auto entgegen mit Lichthupe.. Ich bremse ab.. Der hinter mir sich natürlich total am ärgern warum ich vom GAs gehe.. Er furchtbar ärgerlich mit bestimmt.. 100 Sachen an mir vorbei... keine 300meter Später sah er ein rotes Licht aufkommen.. Wink Wink Wink Hahaha.. Da musste ich ja schon nen bissel lachen.. und ich tukker tukker tukker mit 50 hinterher.. Wink

Ich habe das ja leise angezweifelt, aber heute war es mal wieder so weit.
Etwas später als sonst die A4 aus Richtung Olpe stadteinwärts.
Hinter mir kommt ein schwarzer Alfa immer näher, kurz davor aggressiv zu wirken.
Erlaubt sind 80, kurz vorher waren es 100.
Ich hatte Tacho 110.
Dann fahr' ich rechts rüber und der Alfa fährt beschleunigend vorbei, mit irgend einem anderen schwarzen im Nacken.
Ich denK' noch, die Trottels, gleich müssen die sowieso in die Eisen, weil vor der Bahnunterführung in Höhenberg ein fest installierter Blitzer ist.
Ich sehe aber keine Bremslichter, sonder direkt zweimal hintereinander zwei orangene Blitze...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich roll das Thema mal wieder auf.

War heute das zweite mal bei der Polizei, wegen Sachbeschädigung mit Fahrerflucht.
Ich hab noch nicht mal ein Jahr das Auto und musste schon wieder hin. Was haben alle nur gegen mein Auto? Crying or Very sad
Dieses mal war es (zum Glück) nur der Spiegel den ich jetzt erneuern darf, überlege ob ich net andere drauf schrauben soll.

Wen man schon etwas beschädigt kann man doch wenigstens etwas hinterlassen, ich war total geschockt wo ichs gesehen habe. Warum müssen die Leute nachts immer so rasen? Vorallem wen es kurven reich und unübersichtlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
weils spaß macht und adrenalin weckt^^

würd ich natürlich jetz als nachts-raser behaupten Very Happy ^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
also, zum Thema dicht auffahren : ich merke dann, wenn mir auf der AB so einer hinten dran klebt, daß ich unbedingt ganz dringend meine Scheibenwischanlage betätigen muss... klappt fast immer und ist sicherer als, wenn auch nur kurz, die Bremse anzutippen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste