Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nur los auf den Straßen?
#16
ach ja von den brummi fahrern kann ich auch ein lied singen, viele von denen ziehen ohne jegliche vorwarnung auf die mittlere spur weil sie ja 2 km/h schneller sin als der andere brummifahrer un auf teufel komm raus dran vorbei müssen doof nur die bahn is 2 spurig und ein megane 20m vor mir musste voll in die eisen, ich konnte bremsen, der megane fahrer hat gehupt wie der weltmeister (verständlicherweise), was macht der brummifahrer warnblinkanlage an un mittelfinger aussem fenster am zeigen,
un noch was vel schlimmeres hab ich letztens gesehn, ich fahre in köln auf der aachener str. und sehe wie doch tatsächlich der LKW fahrer während der fahrt zeitung liest, was den geritten hat weis ich auch nicht.

ansonsten nervt mich halt das was jeden twingo fahrer nervt, schnellerer autos die von hinten ankommen und nicht eionsehen das sie vlt. mal bremsen sollten weil der twingo im überholvorgang ist, setzen schön den blinker links (dann gehts aufeinmal) lichthupe und halten 2 nagut 3m abstand. aber ich mach es mittlerweile so genz leicht auf die bremse das die bremsleuchte angeht aber keine verzögerung stattfindet, zack haben die 30m abstand^^
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wenn hinter mir einer an rauscht und ich kann nach rechts nicht weg ( weil nach oben kann ich noch nicht weg Rolling Eyes ) und der hängt dann hinter mir mit nicht mal 2m Abstand, blinkt links und gibt Lichthupe (alles schon erlebt) und es geht wirklich nicht mehr schneller, geh ich von Gas und werd glatt ein wenig langsamer. Da hab ich schon den ein oder anderen Mittelfinger gesehen... Laughing Maaan bin ich böse... Cool

Meine Tante hasst Leute die dicht auffahren.

Jetzt haben wir ihr auf die Heckscheibe geschrieben: "Bitte noch dichter auffahren. Parken im Kofferraum möglich!" Laughing

Ihr glaubt gar nicht was das für Wunder bewirkt!!! Very Happy
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(22.02.2010, 21:49)runaway schrieb: ... geh ich von Gas und werd glatt ein wenig langsamer.

Das mach' ich jeden Tag so! Sogar in der Stadt muss man solche Bandagen auffahren. Desto dichter hinten draufgefahren wird, umso langsamer werde ich Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(22.02.2010, 22:10)-moortje- schrieb: Das mach' ich jeden Tag so! Sogar in der Stadt muss man solche Bandagen auffahren. Desto dichter hinten draufgefahren wird, umso langsamer werde ich Cool

Laughing Dann bin ich also nicht die einzige! Smile

Es ist schon wahnsinn! Vor allem wie aggressiv manche werden können!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Da simma schon drei, ich mach das auch.

Lustiger ist es natürlich, wenn ich mit unserem E30 unterwegs bin. Da wird kurz auf's Gas getippt und weg is ma Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(22.02.2010, 22:13)Green Dream schrieb: ... E30 ... kurz auf's Gas getippt und weg is ma Very Happy

Laughing das ist noch lustiger mit einem Clio 1.8 RSi mit Chip (vermutet keine Sau dass das ein RSi ist Laughing dem sieht man die Power einfach nicht an) wenn man mit dem plötzlich davon schießt! Cool
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Solchen deppen kann ich den hals umdrehen wie die meisten schon gesagt hab muss man den kleinen twingo von hinten "anschieben" damit der vorran kommt da bekomm ich das kotzen !Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Da bin ich dan mal froh wen mein dad sacht Och jung wir haben unsern einkauf jetzt nich geschafft kannst mal mein auto nehmen und das erledigen dan sitz ich im 280 ps starken phaeton guckst nach vorne und denkst dir nur och die pflaume hatten wa doch vor kurzem 2m hinter uns gesehen und der wollt noch näher kommen.Daaa werd ich dan zum bösen und ärger die leute mal damit die wissen wie es ist wen einer jemand mit seinen pferden unter der haube drücken will.

Man muss es halt verstehen Twingos sind kleinwagen !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das Drängeln kenn ich nicht nur vom Twingo, sondern auch von meinem Bulli.
Und der ist nun wirklich nicht zu übersehen.
Es gab schon Deppen die mich angehupt haben weil ich denen nicht schnell genug von der Ampel weggekommen bin....das was man als Bullifahrer schnell bekommt ist ein dickes Fell.

Lustig wird es nur wenn ich den Bulli vom Kumpel habe....schön mit 120km/h auf der Bahn und wehe es schiebt einer....dann lass ich den V8 sprechen CoolCool
Die Polizei fand meinen Twingo cool,
deshalb wurde ich öfter angehalten als ihr!

Renault-Freunde-Harburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ohman....
Scheinbar tut einigen das Wetter nicht gut.
Auf dem Weg zur Arbeit (musste leider mit dem Bus fahren) hatten wir zweimal fast einen Unfall.
Erst hätten wir fast einen Radfahrer mitgenommen, weil dieser plötzlich die Spurwechselte, dan wäre und fast ein Auto reingefahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
die meisten leute mit ihren dicken bmw usw machen sich daraus glaub ich noch einen spass draus so dicht aufzufahren .
seh und hab das fast jeden tag . sicherheitsabstand ?! was ist das ? hängen einem soweit drauf das man die motorhaube von seinem hintermann im rückspiegel nicht mehr sehen kann . da muss man schon ein dickes fell haben . mich nervt es auch das die einem hinten drauf hängen .

aber leute last den mist mit auf die bremsetippen . naher baut der hinter euch nen unfall und IHR habt die arschkarte !
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
'n Bekannter hat 'n gutes mittel gegen die Auffahrer gefunden. Der hat an den Rückfahrscheinwerfer 'n Taster gehängt und jedesmal wenn einer dicht aufgefahren ist, hat er den Taster gedrückt, damit der Rückfahrscheinwerfer kurz aufleuchtet... die haben sofort Abstand gehalten Very Happy Wäre bei dem aber eigentlich auch unnötig gewesen, da er die meisten Drängler locker abhängen konnte mit seinem BMW Razz

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Das passiert auch mit Dränglern:


"Ich richtung Bielefeld ( Landstraße 50 erlaubt) Ich um die 90 drauf gehabt... hinter mir ein Auto total am drängeln gewesen.. kommt mir ein Auto entgegen mit Lichthupe.. Ich bremse ab.. Der hinter mir sich natürlich total am ärgern warum ich vom GAs gehe.. Er furchtbar ärgerlich mit bestimmt.. 100 Sachen an mir vorbei... keine 300meter Später sah er ein rotes Licht aufkommen.. Wink Wink Wink Hahaha.. Da musste ich ja schon nen bissel lachen.. und ich tukker tukker tukker mit 50 hinterher.. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Wirklich passiert?
Das habe ich (schluffiger Fahrer) in 35 Jahren und ca. 400.000 Km Fahrpraxis erst einmal erlebt.
Da war es aber eine mobile Kontrolle mit sofortigem Rauswinken.

Umgekehrt hatte ich folgendes Erlebnis.
In jungen Jahren mit 16PS 2CV in Frankreich unterwegs, leicht gebirgig.
Ich hatte meinem Motor mittels größerem Vergaser aus der Dyane zu zwei Mehr-PS verholfen.
Dieser Vergaser benötigte ein 2cm längeres Gasgestänge.
War zu teuer, also das alte durchgesägt und mit zwei Installationsklemmen verlängert.
Soweit, so gut.
Vor mir ein langsam vor sich hintuckernder Franzose.
Wegen der Unübersichtlichkeit der Strasse und der nicht gerade überwältigenden Motorleistung habe ich den 10 Minuten lang attackiert, bis ich dran vorbeigekommen bin.
Einige Zeit später teilt sich das Gasgestänge (Schraube lose).
Ich also in diesem Falle links ran, Haube auf und Reparaturmassnahmen ergriffen, war ja was einfaches.
In der Zwischenzeit kommt natürlich der vorher überholte Autofahrer vorbei, hupt und winkt uns fröhlich zu...
Aarghh
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich bin ja zur ueit wieder mit meinem Motorrad unterwegs.. Und wenn mich Leute auf auf 60 begrenzten Landstraßen, wo ich schon 70 fahre noch meinen bedrängen und dann überholen zu müssen, da werd ich auch giftig.

Sieht immer ganz witzig aus im Spiegel.. Auto schwenkt rüber, schnell ohne kuppeln runtergeschaltet und gib Gas. der überholende überholt garnicht.. sondern zieht bei 100 wieder rechts rüber. Und dann wird wieder gebremst... Very Happy
Bei knapp 5,5 Kg pro Pferd hatte ich bis jetzt nur bei den ganz dicken Schlitten Probleme
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Fahr lieber vernünftig und gelassen.
So nach dem Motto: "Oh, der will mich überholen, dem werde ich es aber zeigen" ist total unreif.
Was ist denn, wenn du bei deinen Beschleunigungsorgien die 150 erreicht hast und dich dann ein Taxifahrer übersieht?
Oder du den?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste