Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für ein bauteil?
#1
ZZTwingo1 
Nabend zusammen,

habe da mal eine frage, und zwar habe ich heute unseren Teppich gewechselt und da ist mir dieses Bauteil aufgefallen

[Bild: twingo-10047193304-n6a.jpg]

Weiß jemand was das für ein Teil ist?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo sitzt das Teil?[/i]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo TwingoDevil,

(16.02.2010, 19:31)TwingoDevil schrieb: Weiß jemand was das für ein Teil ist?

das Teil sitzt am seitlichen Holm - richtig?

Wenn Ja, dann sollte das der Sensor für die Seitenairbags sein ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja genau das Bauteil Sitzt an dem Seitlichen Holm. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen!

Also doch der Sensor für die Luftkissen! Habe es mir schon fast gedacht.
Dank dir TeeFax

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, ist der Airbagsensor. Falls du noch weitere Teile in deinem Auto findest, wo Autoliv drauf steht, gehören die ebenfalls zum Airbagsystem. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gut dann weiß ich bescheid! Danke für eure Hilfe Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste