Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsgut Farben
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen

In meinem Phase2 sind graue Gurte verbaut. Ich hätte aber gerne dunkelblaue oder schwarze.

Frage: Gab es beim Twingo C06 schwarze oder dunkelblaue Sicherheitgurte ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bin ganz gespannt auf Antworten, ich hätt auch gern schwarze drin, graue sind nicht mein Ding.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So türkisblaue gab es glaub im Dynamique. Sven hat solche verbaut.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dunkelblaue waren glaub ich im letzten Initiale drinnen, der mit der dunkelblauen Lederausstattung (Lenkrad, Schaltsack, Sitze).
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also meiner hat türkise Sicherheitsgurte drinVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
meine beiden haben/hatten graue drin. Habe welche von einem 98er Bj (laut Verkäufer) nachgerüstet und die waren ein ganzes Stück dunkler. Ob meine nun ausgeblichen waren oder es zwei Grautöne gab weiß ich nicht. Blaue Gurte habe ich auch schon gesehen...schwarze bisher leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo

Danke für die Antworten.

Da Renault die grauen wohl als Standart hatte frage ich mich, was ist mit Clio und Megane ?
Wegen Farben (schwarz oder dunkelblau) bzw. passen die Gurtschlösser in den Twingo I ?

Hat da einer von euch Info`s ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich hab in meinem kleinen Twingo Phase 1 ( Erstzulassung am 31.07.1998 ) schwarze Sicherheitsgurte. Diese benutze ich aber nicht, da sie quasi durch silberne Schrothgurte ersetzt wurden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich weiß dass z.B. der Kangoo schwarze Gurte hat... meine 1er Twingos haben graue Gurte und der RS hat orange.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Passen die vom Kangoo in den Twingo?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste