Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Paulchen und Ich >>>> Eli wieder zuhause!!
#16
Hallo
Einen schönen Wagen hast du.
Viel Spaß damit.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Der gelbe Zigarettenanzünder brennt sich direkt in die Augen Wink Schön gepflegt ist er!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Danke schön..... Der soll auch noch lange so bleiben! Cool Den gelben Ziggarettenazünder hab ich für nen Euro gefischt, da der Orginale Abhanden gekommen ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Auch ein Hallöchen von mir Very Happy
wirklich schön geflegt der kleine... viel spass Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Auch von mir ein herzlichens willkommen und viel Spass in unserem Forum.
Sieht schön gepflegt aus und der gelbe Anzünder ist super! Smile

Irgendwie ist es für mich unglaublich dass deiner 632 - Polargrau ist, vielleicht liegts an den Lichtverhältnissen dass meiner anders ausschaut. Confused
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sieht gleich viel besser aus, so schön sauber.
Schön weiter hegen und pflegen Wink

Übrigens: Im Mai ist wieder ein "kleines" Twingo-Treffen in BA geplant, am P&R-Platz im Hain.
Bist herzlich eingeladen (zumindest sobald wir uns auf einen Termin einigen können) Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Coole Sache, da wäre ich glatt dabei... Bitte bescheid geben... DankeRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ein Aloah auch von mir,

die selbe Innenaustattung hatte mein erster Twingo auch aber die gefiehl mir nich so Very Happy
Dennoch viel Spaß mit dem kleinen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo Leute. es gibt ein paar neue Bilder von Paulchen.
Zum eine hab ich ihm TFL spendiert.
[Bild: twingo-10098145827-7va.jpg]

[Bild: twingo-10098145916-qbw.jpg]

Und weil das Angobt soooooo verlockend fand, gabs auch ein paar schicke Sommerschuhe.

[Bild: twingo-10098150101-3G2.jpg]

[Bild: twingo-10098150142-4rI.jpg]

[Bild: twingo-10098150227-Uwh.jpg]

Also wenn Ihr mich fragt, ich find´s schick! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Jop ist es. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nett, diese T-Line'chen Very Happy
Schaut gut aus!
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
nachmacherLaughing mit denn tfl ern hab es an der gleichen stelle
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Was haben die T-Lines für Dimensionen? Sieht nach Standard-Reifengröße aus?! Habta gleich die Bremstrommeln lackiert? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Jo, iss Standart. 5,5x14 mit 155er Michelin. Bremstrommeln mach ich vieleicht noch, wenn ich lustig bin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ja, muß sagen,sehr gepflegt und schick
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste