Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Oberhausen/Bottrop???
#46
Um es mal klar zu stellen, ich hatte mich mit TwingoDevil mal im Chat unterhalten, dass auch die Nördlich gelegenen Twingofahrer zu einem Treffen kommen sollten. Aber diese Strecke auf mich zu nehmen, wäre für ein Treffen zu viel. Vielleicht kann ja mal ein Treffen im nördlicheren Teil Deutschlands stattfinden?!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Also ich komm ja auch aus dem Norden und bin stark am überlegen ob ich mal zur eurer Saisoneröffnung komme.Sind zwar ca.360km aber einmal kann man das ja mal machen.Wäre natürlich geil wenn sich da noch welche ausm Norden anschließen würden.Very Happy
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Halloho *Wink*

Hier geht's nicht um die Saisoneröffnung sondern um ein frei geplantes Treffen für zwischendurch also bitte beim Thema bleiben.
Danke
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
UUUUpppssEmbarassed
SorryWink
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(17.02.2010, 19:13)RölliWohde schrieb: Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho
Teefax
Happytwiggi
ToxSox
coloniaBVB (unter vorbehalt!!)
Hurricane2033
sawfan81 (ich trage mal ein, falls ich noch zu Hause bin,komme ich vorbei)
HardyRT (wenn ich Frei bekomme, bin ich dabei)
Rölli und Seb (kommen evtl. etwas später)
Twingy89
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ich sage jetz mal definitiv zu, es bleibt nur das kleine rest risiko was ja bei jedem vorhanden ist da immer was dazwischen kommen kann


Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho
Teefax
Happytwiggi
ToxSox
coloniaBVB
Hurricane2033
sawfan81 (ich trage mal ein, falls ich noch zu Hause bin,komme ich vorbei)
HardyRT (wenn ich Frei bekomme, bin ich dabei)
Rölli und Seb (kommen evtl. etwas später)
Twingy89
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#52
bin auch dabei mit anhang

Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist)
Renkinho
Teefax
Happytwiggi
ToxSox
coloniaBVB
Hurricane2033
sawfan81 (ich trage mal ein, falls ich noch zu Hause bin,komme ich vorbei)
HardyRT (wenn ich Frei bekomme, bin ich dabei)
Rölli und Seb (kommen evtl. etwas später)
Twingy89
Tackanicka
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#53
das ist ja schonmal super, sind schon 12 twingos, wenn alle kommen können und bis zum 07.03 ist ja auch noch etwas zeit, vielleicht kommen ja noch welche...
wir würden uns denke ich alle freuen....


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
@lina : ja,wäre schön,aber für D&W hatten auch viele zugesagt und als es soweitb war,standen wir gerademal mit4 leuten da
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#55
da hast du leider recht tackanicka...

naja mal sehen....


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
wer zusagt sollte auch kommen, sollte allerdings was dazwischen kommen bricht sich jawohl keiner einen zacken aus der krone wenn er/sie eine kurze absage ins forum postet. es kann ja schließlich bei jedem was unverhersehbares passieren.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(21.02.2010, 16:35)coloniaBVB schrieb: wer zusagt sollte auch kommen, sollte allerdings was dazwischen kommen bricht sich jawohl keiner einen zacken aus der krone wenn er/sie eine kurze absage ins forum postet. es kann ja schließlich bei jedem was unverhersehbares passieren.


Wenn ich kein Frei bekomme, sage ich vorher bescheid, ist doch klar.

Zitieren
Es bedanken sich:
#58
so leute es ist ja nicht mehr lange, also fest steht jetzt, das das treffen am 07.03.2010 ab 14:00 Uhr ist, auf dem Parkplatz.

ich freu mich schon total... *freu freu freu*


bis dann,

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
so wie es aussieht wirds dann auch nicht mehr schneien Very Happy das is nähmlich das wichtigste hätte absolut keine lust auf schnee gehabt^^
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Also treffen wir uns dann alle am 07.03. um 14.00 Uhr in Bottrop am Südringcenter?!?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  'Pilgerfahrt' nach Oberhausen medorian 7 5.689 06.04.2014, 10:10
Letzter Beitrag: medorian
  Oberhausen Treffen 13.04.2013 Dada 11 9.761 10.04.2013, 21:15
Letzter Beitrag: tackanicka
ZZTwingo1 "Sommer" Treffen in BOTTROP 28.08.11 Prod 68 72.705 03.09.2011, 04:07
Letzter Beitrag: MasterGismo
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.016 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.494 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Treffen in Oberhausen! sawfan81 120 107.381 08.09.2010, 10:11
Letzter Beitrag: sawfan81
  Race @ Airport Bottrop Blue2711 2 3.867 25.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Treffen in Bottrop Blue2711 178 150.903 22.07.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Blue2711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste